SW-Version 18.01
Hallo zusammen,
mein gutes Stück (525d touring, 10/04) war die letzten beiden Tage beim Freundlichen, um die Fenstergummis zu prüfen (falscher Alarm beim Fenster schließen) und die SW upzudaten (noch weitere Fehler: z.B. Fehlalarm der Reifendruckkontrollo). Die Fehler dürften ja hinlänglich bekannt sein.
Auf meine Frage welche SW-Version installiert worden sei bekam ich die Antwort Version 18.01! Ich habe auch schon Änderungen in meinem Navi Business entdeckt (z.B. neue icons).
Meine Fragen:
1. Ist das die aktuellste Version
2. Welche neuen Features gibt es denn in Summe oder haben die Münchner hauptsächlich nur bugs gefixt.
Grüße aus dem schönen Schwabenland.
15 Antworten
Weiss nicht, ob Ihr es ebenfalls seit dem Update feststellen konntet, aber man kann seinen Gesprächspartner über die FSE wesentlich lauter und besser hören als mit altem SW-Stand und den bereits verbesserten Mikros.
Vorher musste ich teilweise je nach Lautstärke die Fenster oder Schiebedach schliessen, um sich einigermaßen verstehen zu können.
Wie ist es bei euch?
Ja, den Lautstärkeregler habe ich vorher auch stets voll aufgedreht. Jetzt muss ich sogar runterdrehen, weil zu laut. 😉