SW Update 03/2023.xx
Hallo zusammen,
das SW Update 03/2023.xx sollte ja in den Startlöchern stehen, bzw. schon im Problemfall in der Werkstatt aufgespielt worden sein.
Hat es schon jemand?
119 Antworten
Habe heute mein neues Schmuckstück übernommen. Softwarestand: 11/2022.63
Die Suche nach einem Update ergab keinen Treffer.
Zitat:
@Stromer schrieb am 13. Juni 2023 um 16:08:39 Uhr:
Habe heute mein neues Schmuckstück übernommen. Softwarestand: 11/2022.63
Die Suche nach einem Update ergab keinen Treffer.
Ich habe meinem Händler bereits gesagt er soll das neueste Update draufmachen, bevor ich das Auto übernehme.
Zitat:
@milk101 schrieb am 14. Juni 2023 um 23:31:48 Uhr:
Hallo!Die März produzierten iX3 haben es eh ab Werk.
CU Oliver
Negativ! Meiner wurde am 16.3. produziert...
Ähnliche Themen
Hallo!
Etwas zu früh. Aber eh egal, die Unterschiede zwischen 11-22 und 03-23 beim S15C kannst Du an einer Hand abzählen.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 15. Juni 2023 um 20:49:25 Uhr:
Etwas zu früh. Aber eh egal, die Unterschiede zwischen 11-22 und 03-23 beim S15C kannst Du an einer Hand abzählen.
Kannst Du uns aus erster Hand eine kurze Info geben, was mit 03-23 im Vergleich zu 11-22 für uns iX3-Fahrer spürbar verändert wurde?
Kurze Frage: Wie bekommt man das Update wieder, wenn man in der App das Update mal auf später verschoben hat?
Wir haben unseren iX3 seit ein paar Tagen, mit 11-22. uns wird ebenfalls kein Update angeboten.
Nach Updates suchen lassen, kann man nur im Fahrzeug, oder?
Zitat:
@Hee2424 schrieb am 9. Juli 2023 um 07:56:49 Uhr:
Wir haben unseren iX3 seit ein paar Tagen, mit 11-22. uns wird ebenfalls kein Update angeboten.Nach Updates suchen lassen, kann man nur im Fahrzeug, oder?
Du kannst auch in der App suchen, unter „Status prüfen - Services“. Doch das Ergebnis ist das Gleiche.
Lass es ruhig angehen, das Update scheint nicht so viel Neues zu bringen; Du verpasst also nichts.
Danke euch! Ja, ist nicht dringend. Jedoch ist es nicht ganz verständlich, warum manche das Update angezeigt bekommen und andere nicht. Vielleicht hängt es auch mit Serverkapazitäten zusammen. Dass bei x Millionen Fzg. die Datenmenge über einen gewissen Zeitraum homogen verteilt wird?!
Ist bei allen Updates bei BMW so, wird in Wellen ausgerollt, sonst würden die Server zusammenbrechen.
... und manchmal sind schon 2 weitere Updates verfügbar bis sich da etwas tut :-)
Alles erklärbar aber eben leider immer noch weit weg von einem sauberen und zufriedenstellenden Prozess.