ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. SW-Stahl Schlagschrauber - hot or not?

SW-Stahl Schlagschrauber - hot or not?

Themenstarteram 20. November 2022 um 16:35

Ich habe ein SW-Stahl Schlagschrauber gekauft für knapp unter 80 Euro (neu, aber vom Privat).

https://www.swstahl.de/catalog/product_detail_view/id/10144/

Hat jemand so eins oder ein andere Schlaugschrauber diese Firma?

Normalerweise kaufe ich KS-Tools oder wenn es was besseres sein sollte Hazet, Bahco oder Fein. Aber für unter 80 Euro, ein Versuch wert dachte ich.

Oder vielleicht ein riesen Fehler...

Wie sind eure Erfahrungen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Was soll das für eine Frage sein?

Probier ihn halt aus, wenn du ihn schon auf deinem Tisch liegen hast und anstatt Fragen zu stellen, über die jeder hier nur raten kann, berichte uns doch dann deine realen Erfahrungen mit diesem Teil.

Fällt vermutlich vom gleichen Band wie HAZET; KS und viele andere.

Der wird nicht besser oder schlechter als seine anderen Preiskollegen sein.

Wichtig ist die Zuleitung vom Durchmesser her,dann auch ein preisgünstiges Gerät nicht schlecht sein.

Themenstarteram 20. November 2022 um 17:04

Ich habe es erst gestern in eBay gekauft, es ist noch nicht unterwegs. Bis es geschickt wird könnte ich natürlich das ganze stornieren ohne das jemand Zeit, Geld und Aufwand hat.

Mit der Hersteller habe ich keine Erfahrung - es könnte sein das ist ein ganz schlechte Qualität was nicht lang überleben wird. Dann gebe ich lieber mehr aus für KS-Tools.

Es könnte auch sein dass einige die Marke kennen und das die Schlagschrauber super arbeiten.

Deswegen die Frage nach Erfahrungen.

Ich würde behaupten,KS-Tools unterscheidet sich nicht wirklich von SW-Stahl.

Beide kommen aus China,Spötter mögen behaupten,sogar aus der gleichen Fabrik.

Themenstarteram 20. November 2022 um 17:42

OK - danke für eure Antworten. Der Marke war mir bisher unbekannt aber in anderen Foren berichten einige User dass SW ein ähnliche Qualität hat wie KS-Tools, vielleicht eine Stufe niedriger. Also irgendwo zwischen BGS und KS-Tools.

Für 80 Euro, doch ein Versuch wert.

Ich berichte wenn es hier angekommen ist.

Ja,machen und berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. SW-Stahl Schlagschrauber - hot or not?