ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Rm 125 startet schlecht

Suzuki Rm 125 startet schlecht

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 16:28

Moin

Meine Suzuki Rm 125 bj 97 startet schlecht bist garnicht

Wenn ich sie normal versuche anzukicken bekomme ich sie nicht an Sprüh ich aber ein bisschen Bremsenreiniger in den Vergaser startet sie auf den ersten Kick

Vergaser habe ich gereinigt und Zündfunke ist auch vorhanden und ich benutze ein Gemisch von 1:40

Vielleicht hat jemand eine Idee

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zündkerze nass kann erstmal 2 Ursachen haben.

1: Probleme mit der Zündung: Es muss nicht die Zündkerze sein, es könnte auch die Zündspulepule sein, oder dass der Pickup sich verschoben hat, bzw. in den Wicklungen ein defekt vorliegt, oder noch einfacher, dass das Kabel vom Absteller irgendwo auf den Rahmen durchgescheuert ist, und sie deshalb manchmal läuft und manchmal nicht durch das viele kicken säuft sie dann ab.

Da wärs gut irgendwo evtl. ein WHB herzubekommen, da sollte des gut beschrieben sein, wie man die Zündung Prüft.

2: Der vergaser ist viel viel zu Fett abgestimmt es könnte auch sein, dass der Chocke hängt, bzw. die Dichtung hinüber ist. ansosnten sollte die mit Originaldüsen eigl. laufen.

 

Was mit grade einfällt.

Dein Getriebeölstand stimmt, oder? Ich hab des mal bei am Moped gehabt dass die Dichtung im Kurbelraum aufgegeben hat, und dann is Öl im Kurbelgehäuse gewesen.

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 15:50

@madin20VT erstmal danke für deine Antworten

 

Ich habe das von dir Aufgezählte alles kontrolliert und dies ist i.o

 

Mir ist heute aufgefallen das sich beim kickstarter kein Druck aufbaut

Beim Anschieben vom Berg kommt sie sofort

 

Ich denke es wird Zeit für ein neuen Kolben und Zylinder

guten abend, hat zwar nichts damit zu tun aber finde es nicht. weis jemand hier op man auf einer suzuki rm 125 von 96 einen neueren plastiksatz machen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Rm 125 startet schlecht