Suzuki rg 80 brauche Tipps und hilfe

Suzuki Motorrad RG 80

Hallo brauche eure Hilfe

Habe vor mir eine suzuki rg 80 zu kaufen da fehlt aber der Vergaser meine Frage

-könnt ihr mir eine suzuki rg 80 empfehlen
-kann ich auch einen roller Vergaser einbauen
-hat die suzuki rg eine ölpumpe oder muss man selbst mischen

Danke im voraus

53 Antworten

bin ich gemeint ?
ja , man kann den Starter langsam oder schnell bedienen . Und so misst man unterschiedliche Werte .

Übrigens....das Verdichtungsverhältnis wird aus dem gesamten Hub angegeben/berechnet . Beim Zweitakter nimmt man allerdings den Hub von Auslassoberkante bis OT. Das ist die effektive Verdichtung . Solange der Auslasskanal offen ist verdichtet nämlich nix !

Ich habe nur beim Vergaser ein zischen sonst nirgends Auspuff ist dicht

Zitat:

@Prof.Gamma schrieb am 24. Februar 2015 um 06:33:22 Uhr:

bin ich gemeint ?
ja , man kann den Starter langsam oder schnell bedienen . Und so misst man unterschiedliche Werte .

Übrigens....das Verdichtungsverhältnis wird aus dem gesamten Hub angegeben/berechnet . Beim Zweitakter nimmt man allerdings den Hub von Auslassoberkante bis OT. Das ist die effektive Verdichtung . Solange der Auslasskanal offen ist verdichtet nämlich nix !

Ich drücke auf den Knopf, dann ist der Starter an oder nicht. Du hast eine Zwischenstufe?? Dann hat das aber auch nur die RG oder? Alle anderen haben einen AN/AUS Knopf. Komisch oder?

Aber richtig, messen kannst du das eigentlich nicht.

Sie hat ein an aus Schalter aber das bisschen messen genügt

Ähnliche Themen

Zitat:

@Papstpower schrieb am 24. Februar 2015 um 12:46:52 Uhr:

Zitat:

@Prof.Gamma schrieb am 24. Februar 2015 um 06:33:22 Uhr:

bin ich gemeint ?

Ich drücke auf den Knopf, dann ist der Starter an oder nicht. Du hast eine Zwischenstufe?? Dann hat das aber auch nur die RG oder? Alle anderen haben einen AN/AUS Knopf. Komisch oder?

Aber richtig, messen kannst du das eigentlich nicht.

ich denke du bist hier im falschen Film ! Eine RG 80 hat keinen Elektrostarter .

mache nicht so dicke Backen wenn du von dem Fahrzeug keine Ahnung hast .

Versuch doch mal den Unterschied Elektrostarter und Kicker zu lernen. Dann geht deine eigene Backenschwellung vllt weg.

So ne RG Gammarakete ist derart leicht aufgebaut, da muss man kein Experte sein. Oder gabs ein Kurs wo man Gammaprofessor werden kann^^ Lächerlich!

Papstpower.. Weisst du vllt wann die kupplung kreift.? Wenn Sie aus ist und an ist...oder nur wenn sie an ist

Es bewegt sich nur der Deckel der kupplung die kupplungssallenen bewegen sich nicht erklärt das warum sie nicht funktioniert...? Könnte doch an dem total altem und hartem Öl gehangen haben das diese sich zusammen geharzt haben oder??

Kupplung geht wieder.. Jz habe ich das Problem.. Es geht nur noch der zweite dritte vierte fünfte und sechste rein wenn ich von zwei in den ersten will dann geht nur der 0 gang rein.. Woran kann das liege??

Deine Antwort