Suzuki GSXR - Vergaser - Hilfe

Suzuki Motorrad GSX-R 750

Hallo zusammen,

versuche nun einfach mal mein Problem zu beschreiben:

Ich habe am Montag mein Motorrad in die Werkstatt gegeben, da es viele Jahre gestanden hat und ich dieses Jahr wieder fahren möchte. Die Werkstatt hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt, dass mit dem Motorrad soweit alles in Ordnung wäre und "nur" ein neuer Satz Reifen drauf müsste, eine neue Batterie! Das Problem ist aber der Vergaser. Dort sind die Schiebetüren total verstellt und diese müssen ausgetauscht werden. Das Problem an dieser ganzen Sache ist, dass dies ein Schweizer Modell ist und da gar nicht so einfach dran zu kommen ist. Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben, wo man die Ersatzteile herbekommt??????

Ich bin über jede Info dankbar!

Da mein Fahrzeugschein in der Werkstatt ist, kann ich momentan nur sagen, dass es ein 95er Baujahr ist.

Liebe Grüße

GSXR-Lady

18 Antworten

Hei @ all
Meine Suse ist ne Japanerin...Mikuni Vergaser corp Japan verbaut!

Zum Thema: Habe seid 2 Wochen wieder ne Karre und bin seid dem am Reiniegen und Vergasereinstellen!
Ändern sich die Daten bei dem Japanischen Model?

erm,

Manchmal machen Menschen Gedanken über Dinge die es nicht Wert sind 🙂

Mach das Ding sauber und fahr sie. Fertig 🙂

PS. Du hast wohl bemerkt das du einen Thread wieder raus gegraben hast die weit über 2 Jahre zurück liegt .. oh und ähm, Willkommen hier 🙂

Na klar ist das Thema ausgelutscht.....aber es kursieren soviele Daten im netz! Und bevor ich nochmals Alles ausbaue,dachte ich Mir fragst einfach die Profi´s!
Da sie ein Umbau ist,wollte ich lieber auf nr sicher gehen

und ne hab ich nicht gemerkt ^^
sry