- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki
- Suzuki GSX F 750 GR78A
Suzuki GSX F 750 GR78A
Guten Abend,
ich habe heute Mittag eine GSX F 750 GR78A für 1250€ erworben. Leider wies sie, wie sich auf den zweiten Blick erwiesen hat, ein paar Mängel auf und ich würde gern wissen, was ihr dazu sagt, da ich technisch nur theoretisches Wissen habe und es auch der erste Motorradkauf war (ich war allein) und auch ein wenig aufgeregt.
Die Maschine ist Bj. 1989, 45.000km runter, US-Modell und mit Choke (ich hatte dezente Anfangsschwierigkeiten :o )
Nun zu den Fragen:
1) Bremse hinten müsste erneuert werden, okay. So gesehen keine Frage, aber laut Vorbesitzer soll sie nur noch 3000km gelaufen sein mit den Bremsen und sowohl Scheibe als auch Belag sehen nach mehr aus ?!
2) der rechte Federholm (vorn) "subbt" etwas, links dagegen trocken => normal oder nicht ? (meiner Logik nach nicht, aber da Verschleißteil, frage ich lieber...)
3) Der Bremsflüssigkeitsbehälter für vorn sieht etwas "dreckig" aus, nur überlaufen oder undicht ?
4) li. Vergaser schmutzig, re. dagegen sauber.... ???
5) Kette soll letzte Saison (wie alles andere... neben Öl usw) neu gemacht worden sein, aktueller Zustand spricht aber von einer Leistung von mehr als 3000km (nach Sicht) UND
6) es ist eine V-Anzeige vorhanden. Im Stand geht diese erst nach längerer Zeit bis auf 12V, wo mein Bruder meinte, wäre zu wenig. Auch die dargestellte Batterie ist fast "unten". Wo könnte da das Problem sein?
ICH MÖCHTE VORAB DARUM BITTEN, DAS UNKULTIVIERTE ANTWORTEN NICHT ERWÜNSCHT SIND, WIE ICH ES LEIDER SCHON ERLEBEN MUSSTE !!!
Jeder konstruktive Beitrag ist gern gesehen und wird schnellstmöglich beantwortet, weil ich dieses Bike einfach nur GEIL finde :)
Liebe Grüße :)