Supra Mk4 twinturbo kaufberatung?!
Hallo,
ich möchte mir in naher zukunft wohl gerne eine toyota supra mk4 turbo zulegen...
Da es in meiner preisklasse leider nur RHD gibt, wirds so einer werden...(damit habe ich auch schon erfahrung)
Bin mir auch über die Versicherungskosten bewusst 😉
Wollte jetzt nur mal erfahrungsberichte hören, worauf ich besonders achten sollte/müsste, wenn ich mir so ein Ding beim importeur/privathändler anschaue!
Mir hat man bereits geraten besonders japan-importe zu nehmen, aufgrund der hohen Rostgefahr bei UK imports!
Aber gibts sonst Besonderheiten beim twinturbo?
Gucke im bereich bis 115tkm und möglichst das faceliftmodell!
Ab wann und wo gabs eig die Hutze und die große Bremsanlage?
Danke schonmal vorraus 😉
51 Antworten
Zum rechtslenker ... Ungewohnt ja! Aber nach den ersten paar km kein Thema mehr!!!
Schalter gefiel mir weniger wollte damals lieber ne tt mit Auto...
Wenn du Interesse hast!?
hab sie noch in der Garage... Und zu verkaufen...
Melden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
Hi,das sind zu 99% Fake angebote. Schreib dir ruhig mal an da wird ne E-Mail mit ner seltsamen Story zurück kommen.
Der Grundtenor ist immer du mußt vorab was zahlen um den Wagen zu sehen und das Geld ist dann natürlich weg 😁
Oder da will jemand seine Ex-Freundin ärgern und hat ihre Telefon Nr. da angegeben. 🙄
Alles schon erlebt.
Als Alternative zur Supra informiere dich doch mal über den Toyota Soarer. Den gibt auch mit nem schönen 2,5l Bi-Turbomotor,oder V8. Den Wagen bekommst du deutlich billiger als ne Supra. In Ordentlichen Zustand mit deutscher Zulassung (Rechtslenker) sollte man so einen für deutlich unter 10t€ bekommen können.
Gruß Tobias
Hallo, ich bin neu hier und möchte mir gerne einen Toyota Supra kaufen..allerdings einen Linkslenker
:-)...kann mich jemand beraten?..ich habe einen gefunden und würde gern dazu Fragen stellen..wäre klasse 🙂 danke
Bilder??? link zu mobile oder autoscout?
Ähnliche Themen
sorry..lach....also http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
das ist ein orangefarbener Linkslenker... und der weiße
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
wäre total lieb, wenn du mir mal etwas darüber sagen könntest...wobei ich den Besitzer des Weißen schon angerufen hat und er ihn komplett vor 2 Jahren auseinander hatte, von innen nach außen alles neu lackiert..und komplett alles neu gemacht...habs mir alles aufgeschrieben...trotzdem bin ich halt Laie und würde mich über eine Meinung von jemandem freuen, der davon mehr Ahnung hat :-)..Danke.. Anita
*lach..irgendwie raffe ich das hier noch gar nicht :-)....nochmal....in mobile.de......bei toyota supra dann zwischen 147 und 184 kw anklicken......relativ zum schluss kommt dann ein weißer Turbo / Targa für 15.125 Euro..wo ich halt schonmal nachgefragt habe...und darunter der orange für 15.450..von dem ich noch nichts weiß.
Vielleicht kann sich mal bitte dazu jemand äußern, der Ahnung hat :-))))...herzlichen Dank..Anita
Zitat:
Original geschrieben von Kampfzwerg50
*lach..irgendwie raffe ich das hier noch gar nicht :-)....nochmal....in mobile.de......bei toyota supra dann zwischen 147 und 184 kw anklicken......relativ zum schluss kommt dann ein weißer Turbo / Targa für 15.125 Euro..wo ich halt schonmal nachgefragt habe...und darunter der orange für 15.450..von dem ich noch nichts weiß.
Vielleicht kann sich mal bitte dazu jemand äußern, der Ahnung hat :-))))...herzlichen Dank..Anita
Die weiße ist eine MKIII turbo und persönlich finde ich sie viel zu teuer. Vermutlich steht sie deshalb schon Ewigkeiten im Netz! Letztens war eine MKIII in rot, 1.hd, um die 40tkm für 12ooo drin! Richtig gute MKIII´s sind rar gesäät und schnell vergriffen -hab es bei meiner erlebt. Also Augen auf beim Suprakauf
Die zweite ist eine MKIV -nachfolge Modell der MKIII- jedoch ohne Turbo. Da es wenigstens schon mal ein Linkslenker ist, stammt die MKIV vermutlich aus den USA. In Deutschland wurden nur die Twin Turbo Modelle für gute 115000DM (Neupreis) verkauft! Auch hier finde ich die MKIV zu teuer. Deutsche Modelle fangen bei 20000€ an. Die MKIV wird den hohen Preis nicht gerecht. Fans dieser Baureihe stört das weniger...., wenn man sich etwas umschaut findet man bei anderen Marken in dieser Preisregion besseres! 😉 Schön reden kann man sich alles.....
Frage mich aber wie man vom Clio zur Supra kommt. Gegensätzlicher geht es kaum noch!