Supersprint 4-Rohr Anlage

BMW 5er E60

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Ich würde das an Deiner Stelle lieber nicht machen. Passt nicht zu Deinem Auto, und DU kannst das was Deine 4 Auspuffrohre scheinen zu versprechen dann auch nicht halten 😉

Hallo...

Du musst ja jedes mal nen solchen Spruch ablassen wenns um "non M5´s" gehts...

Ausserdem sieht sein BMW meiner Meinung nach geiler aus als dein M5 mit den grausigen schwarzen Felgen...

Gruß

39 weitere Antworten
39 Antworten

Stimmt!
Alkohol ist eine Verbindung.

😉

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Leute!

Alkohol ist keine Lösung 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol

Also bitte, würdest du etwas beim Thema bleiben?

Danke😛

Zitat:

Ich finde solche "Tuningmaßnahmen" einfach Unsinn.
Wäre genau so, als würde sich ein 3er Coupe-Fahrer sich die Motorhaube des M3 draufzubasten.

man kann ja seine meinung mal ändern gell...?

"andere" finden die M felgen erst schick

http://www.motor-talk.de/.../...uf-e61-eventuell-bild-t977836.html?...

dann ist es doch wieder unpassend auf serien fahrzeugen,,,

http://www.motor-talk.de/.../...ig-m5-felgen-auf-e60-t1491283.html?...

also ist das thema tuning doch irgendwie geschmacks abhängig und der kann sich im laufe der zeit auch mal ändern,,,

p.s.:
aber warum du M6 felgen auf deinen M5 machen willst weiss ich immer noch nich,,,

der 530d Fake M5 ist für 30.850,00 Euro bei Ebay grad weg gegangen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von orange39

p.s.:
aber warum du M6 felgen auf deinen M5 machen willst weiss ich immer noch nich,,,

Weil mir nix besseres einfällt, und ich keinen Bock mehr habe zu suchen. Und weil unser M5 mit den Breyton Felgen auf einmal total nervös bei Geschwindigkeiten oberhalb 250 fährt.

weil ich keine andere Veränderungen als die felgen vorgenommen habe, können es nur die Felgen sein. Daher nehme ich jetzt BMW-M Felgen und hoffe er fährt sich wieder wie vorher.

Vielleicht ist das Quatsch, aber abgesehen davon gefallen mir die Breyton in black nicht mehr so 😉

Und M Felgen auf einem M sind immer besser als nur M-Felgen😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von orange39

p.s.:
Weil mir nix besseres einfällt, und ich keinen Bock mehr habe zu suchen. Und weil unser M5 mit den Breyton Felgen auf einmal total nervös bei Geschwindigkeiten oberhalb 250 fährt.
weil ich keine andere Veränderungen als die felgen vorgenommen habe, können es nur die Felgen sein. Daher nehme ich jetzt BMW-M Felgen und hoffe er fährt sich wieder wie vorher.
Vielleicht ist das Quatsch, aber abgesehen davon gefallen mir die Breyton in black nicht mehr so 😉
Und M Felgen auf einem M sind immer besser als nur M-Felgen😎

Dass sind natürlich hieb- und stichfeste Argumente gegen Felgen... Dass geht gar nicht wenn man über 250 km/h fährt, und das Auto wird nervös... ne ne... ;-)

Was wird denn das hier?
Hab ich mich verlesen, ich dachte M5-LCI gibt hier sein eigenes Geld aus?
So langsam bekomm ich den Eindruck es geht hier um eure Euros, so wie ihr euch anstellt...

Sie sind halt alle sehr besorgt 😉

Zitat:

Sie sind halt alle sehr besorgt 😉

LOL

besorgt ist gut,,, eher immer noch irritiert,,,

auf deinen ex E61 wolltest die "M6 167", ist ja verständlich,,,

aber warum du auf deinen M5 nich die "M5 167" machen willst weiß ich immer noch nich,,,

Ab Montag habe ich die 167er drauf und gut. Anscheinend suchst Du ja immer nach meinen Beiträgen. Schön dass Du DIch immer so für meine Beiträge interessierst

Deine Antwort