supersportwagen

VinFast

wie muß ein supersportwagen technisch designed sein? radikale, unbændige kraft, die von laien kaum noch zu beherrschen ist? oder eher die softe variante, mit dem gewissen, »man hat ja kraft«?

lieb gruß,
oli

p.s.: mist, habe die abstimmungsbuttons vergessen und keine berechtigung, den threadanfang zu løschen und umfragebuttons zu designen... :-( dann schreibt mir halt ganz ausführlich eure meinungen! ;-)

145 Antworten

TT

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo das TT-Design an einen Tornado angelehnt sein soll.

¿vielleicht soll der heckspoiler ja jetzt so 'ne art umgedrehtes, verformtes, manipuliertes, mit interpretationsfreiheit versehenes seitenruder sein!? ;-)
@copcar, kennst du die btcc? das ist wirklich gut...

lieb gruß,
oli

seht euch doch mal den Tankverschluss an.
Oder seht den TT mal von der seite an, wie ein Cockpit. Die Windschutzscheibe geht relativ "steil" rauf dann gibt es keine ebene sonder im gleichen Bogen hinten wieder "flach"und "lang" runter.

habe leider noch nie einen tornado-tankverschluß gesehen... :-(
anyway, das schønste auto, das jemals irgendetwas anderem »nachempfunden« war, ist, meiner bescheidenen meinung nach, der saab 9oo. dessen windschutzscheibe sollte einem motorradhelm nachempfunden sein und das ganze auto sieht einfach nur endlos genial aus!

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

saab 900 ist bei mir im Gedächniss leider ohne Bilder gespeichert, könntest du welche liefern.(Habe eine Vermutung, bin aber nicht sicher, ob ich den richtigen meine.)

oh, das ist ein echtes versæumnis... ;-) ich habe im anhang eine kleine übersicht, bei bedarf schicke ich dir auch noch »echte« bilder...

ne ne nicht nötig.

nicht nöti, es ist der, den ich mir dachte. Hab ihn schon zi-mal in echt gesehen, auch schon von innen.

und, was sagst du?

jo geht so, nicht gerade mein still aber sieht nicht schlecht aus. Habe gehört den könne man gut tunen, stimmt das?

tuning ist nicht so ganz mein ding, aber der wagen soll so schon recht nahe an der perfektion sein - wozu tunen? ;-)

lieb gruß,
oli

du bist doch der Volvo Moderator,oder?
Mir persönlich gefällt der 850 richtig gut. hättest du irgendwelche Bilder auf Lager
Was sagst du zum S60 Performance? Ist doch auch ein heisser ofen.

oh, du fragst nach bildern...*lol* nun bekommst du eine ziemlich große .zip gemailt.... ;-) der 850 ist in der tat cool. wie fast alle anderen... *lol*
den s60 pcc finde ich ganz gut. den pcc2 weniger, sieht recht komisch aus... was sagst du denn? kennst du die daten? die sind schlichtweg »gut«... ;-)

lieb gruß,
oli

nein, von volvo habe ich eigentlich keine Ahnung. ich finde sie einfach schön. Aber mein Herz gehört halt dem: rate mal!

hm... ¿dreimal raten? lotus, lotus und lotus!? ;-)

fast richtig

esprit esprit ..........

Deine Antwort