supersportwagen
wie muß ein supersportwagen technisch designed sein? radikale, unbændige kraft, die von laien kaum noch zu beherrschen ist? oder eher die softe variante, mit dem gewissen, »man hat ja kraft«?
lieb gruß,
oli
p.s.: mist, habe die abstimmungsbuttons vergessen und keine berechtigung, den threadanfang zu løschen und umfragebuttons zu designen... :-( dann schreibt mir halt ganz ausführlich eure meinungen! ;-)
145 Antworten
yo, das dachte ich mir auch... ;-)
war gerade ein paar tage in dresden. diese stadt ist auch sehenswert, vor allem geniales studentenleben... aber das nur am rande...
lieb gruß,
oli
ja ja die Lambo leute können schon schön zeichnen.
Ähnliche Themen
war grad noch sie nochmal (ob ich doch nicht etwas zum bemängeln fände *h*)anschauen. die Lamellen hinter der Heckscheibe à la Lancia Stratos gefallen mir nicht so sonderlich.
aber die aufklappbaren lufthuzen sind Genial. Wie die vom Esprit, bei dem sich die Hinteren Fenster nach innen biegen.
auf dem Bild siehst du es gut. von vorn sieht das genial aus.
hast du noch ein bild, wo man's besser erkennt? kann mir aber vorstellen, daß das ziemlich cool aussieht... ;-)
lieb gruß,
oli
kann ich verstehen... vielleicht kommt ja mal irgendwann die møglichkeit, zu demonstrationszwecken mehrere bilder an eine message anzuhængen... !?
lieb gruß,
oli
hier habt ihr noch eines.(och hoppla, is zu gross. sorry.)
warst du das mit dem ich über die Senkrechten Rückleuchten diskutiert habe.(ich weiss nicht mehr wo) wenn ja: hier noch was. Volvo hat das abgeschaut. oder ist der ??? vor dem Toyota Tercel erschienen?
ach ja, den gibt's ja auch noch... hm... wann war das? 1989? hat der die rückleuchten über die gesamte længe?
lieb gruß,
oli