Supersport Aupuff

Opel Combo B

Hi!

Will mir die Tage nen SportESD holen, weil mein originaler eh schon halb durch ist.

Es soll nix von Fox, Bastuck oder so sein, sondern so ne Art Mittelding...wie is das bei z.b. Supersport?

Gut aussehn tun die ja (Endrohrvarianten) aber wie is das mit dem Klang...ich erwarte nix atemberaubendes aber es soll doch schon was rauskommen... wenn Supersport müll ist, was gibts dann für Alternativen...

vielleicht kann man den Thread ja auch als FAQ für "mittelmäßige ESD's" verwenden.... 🙂

37 Antworten

da wird sich definitiv was ändern... 🙂

Hab ne Soundfile gemacht, das Scheppern kommt von den Halterungen, die aneinander klackern...wird am Montag behoben.

Das Video wurde gemacht als der ESD grad mal 20km oder so hatte.

http://s16.simpleupload.de/f8e0bcbf2/Auspuff.mpg.html

Ähm gehts nicht leicht vom thema ab...?
Soundmäsig kriegst du mit einen ESD alleine e nicht so viel raus... Und wenns doch e nur fürn tüv sein soll nimm den von ATU kann man wirklich nur empfehlen...
Meine Leute ham den am C Corsa und ist echt top klanglich nicht mal so schlecht halt dezent aber in Passform Qualität und Preis mehr als TOP!

Zitat:

Ähm gehts nicht leicht vom thema ab...?

🙂

Na ich hab doch den Thread eröffnet weil ich mir eventl. einen Supersport ESD holen wollte. Da ich mir jetzt aber auf grund negativer erfahrungen, die ich hier so gelesen hab, einen Jetex ESD geholt hab (was ich ja auch geschrieben habe), hab ich gedacht "stell ich doch gleich mal ne soundfile rein", damit es anderen vielleicht leichter fällt, welchen ESD sie jetzt kaufen 😉