ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Super Reinfall in Sachen H&R Federn 25 mm

Super Reinfall in Sachen H&R Federn 25 mm

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 7. Juli 2012 um 3:19

Hallo Leute >:-)

Ich habe heute mein Fahrzeug vom Tieferlegen abgeholt und naja ich bin echt sehr enteuscht von den angeblichen 25 mm tieferlegen :-( Ich weiss auch nocht aber ich glaube sogar fast das es vorher tiefer war mit den Originalen Federn wie jetzt !!!! Was haltet ihr den davon und was meint Ihr ob sich die federn noch ein stück runter setzten ?? Normal bei H&R sollte das ja noch ein stück runter kommen oder nicht ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von McPhil08

Jaaaa ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten und wenn sich da nichts tut kommen da auf alle fälle andere rein !!! das ist nie im leben 25 mm tiefer da hätte ich echt mehr erwarte von h und r ganz ehrlich !

hattest du vorher nicht gemessen? Entweder Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel oder Boden bis Kotflügel. Dann ist doch die Tieferlegung genau nachvollziehbar.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hallo.

Ich habe mir die Bilder von Deinem Wagen mit den orginalen Felgen angeschaut.

Bin der Meinung das Dein Auto um einiges tiefer liegt.

Habe auch die H&R25 drin - sieht exakt so aus wie bei deinem.... kam bei mir auch nach einigen Monaten Fahrzeit nicht weiter runter.

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 19:51

Jaaaa ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten und wenn sich da nichts tut kommen da auf alle fälle andere rein !!! das ist nie im leben 25 mm tiefer da hätte ich echt mehr erwarte von h und r ganz ehrlich !

Zitat:

Original geschrieben von McPhil08

Jaaaa ich werde jetzt mal noch ein wenig abwarten und wenn sich da nichts tut kommen da auf alle fälle andere rein !!! das ist nie im leben 25 mm tiefer da hätte ich echt mehr erwarte von h und r ganz ehrlich !

hattest du vorher nicht gemessen? Entweder Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel oder Boden bis Kotflügel. Dann ist doch die Tieferlegung genau nachvollziehbar.

Hatte mir damals auch mehr erwartet, als ich die H&R einbauen ließ - messtechnisch waren die 2.5 cm korrekt... waren sogar noch ein paar mm mehr.... optisch jedoch.... ist es eine ganz andere Geschichte gewesen ;-)

Liegt aber auch an den 19" Rädern... mit 18" Winterreifen sieht das WESENTLICH tiefer aus... leider :(

am 9. Juli 2012 um 6:24

Ich habe auch H&R und bei mir ist es aber ziemlich perfekt.

Keine Ahnung woran das genau liegt ?!

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 6:36

Hast du mal ein Bild wie es bei dir aussieht ? hast du auch 19 Zoll Räder verbaut ? Ich hab jetzt nochmal im ganzen Netz gesucht und von den federn her ist das schon echt das letzte was man bestellen kann 25-30 mm !!

am 9. Juli 2012 um 7:21

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/12956/mercedes-e-klasse-c207

Habe auch 19" Felgen drauf!

am 9. Juli 2012 um 7:59

Ich habe in fast allen meiner Fahrzeuge andere Fahrwerke oder Federn verbaut und die sind immernoch ein ganzes Stück runtergekommen.

am 9. Juli 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von McPhil08

Hast du mal ein Bild wie es bei dir aussieht ? hast du auch 19 Zoll Räder verbaut ? Ich hab jetzt nochmal im ganzen Netz gesucht und von den federn her ist das schon echt das letzte was man bestellen kann 25-30 mm !!

Dann nimm die KAW... 45 mm vorn / 35 mm hinten.. wird aber dann schon sehr tief..

Aber die H & R sind wohl echt sehr schwankend in der Tiefe. Habe da auch schon deutlich tiefere gesehen..

das ist meiner, allerdings mit 20" und 45mm Kaw Federn in verbindung mit 1er Federgummis :)

Img-1039
am 10. Juli 2012 um 7:15

Könntest Du mir nochmal kurz sagen was es mit den Federgummis genau auf sich hat, die Du eingebaut hast?

Auto sieht hervorragend aus.. Und tolle Felgen.. ;)

es gibt 4 verschiedene federauflagen die in 4mm schritten die höhe ändern die 1er sind die schmalsten mit 5mm ich hatte die 4er (21mm) auf der HA verbaut und beim federtausch die 1er verbaut da er mir auf der HA nicht tief genug war.

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

es gibt 4 verschiedene federauflagen die in 4mm schritten die höhe ändern die 1er sind die schmalsten mit 5mm ich hatte die 4er (21mm) auf der HA verbaut und beim federtausch die 1er verbaut da er mir auf der HA nicht tief genug war.

Guten Morgen :)

ich hab werde bei meinem Cabrio wohl auch die KAW verbauen, da diese ja vorne etwas tiefer legen sollten wie hinten und ich den umgekehrten Keilformeffekt vermeiden möchte.

Frage an niggerson: wo hast du die Federgummis her? Würde diese auch einbauen und zur feinjustierung benutzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Super Reinfall in Sachen H&R Federn 25 mm