Super Qualität !!! Ich könnt k.....!

Audi A3

Moin,

ich habe eben meine Winterreifen aufstecken lassen und dabei hat mein Schrauber sich mal alles von unten angeschaut und siehe da, der Auspuff ist an 2 Stellen undicht und rußt da leicht raus. Ganz toll, der Wagen ist 4 Monate alt. Dann habe ich jetzt auch endlich beschlagene Nebler mit Tröpfchenbildung und meine Tankklappe schließt auch nicht mehr bündig ab. Bin voll zufrieden mit Audi .... 🙁
Nächsten Dienstag gehts ab in die Werkstatt, mal schauen was ich mir diesmal alles an Ausreden anhören darf: "ist normal, muß so sein, macht doch nix"

Bin jetzt sauer

Gruß
Brain

18 Antworten

Meiner ist auch erst so alt und Mängel, Mängel, Mängel.
Tankklappe ist aber okay. Puh wenigstens etwas was richtig zusammen gebaut wurde. :-D

Die NSW sollten verboten werden. Ich weiss nicht, was das mit beeindrucken zu tun hat. Aber manche scheinen das tatsächlich zu denken (auch wenns hier im Forum jetzt scherzhaft gemeint war). Jeder Polenlaster hat Nebelscheinwerfer und die kosten auch nur ein paar Ocken. Gibt auch welche, die Abblend ausmachen und nur mit Neblern fahren. DAS geht bei neueren Autos wenigstens nicht mehr. Es sei denn, man baut natürlich wieder alles um.
Über die QUalität braucht ich mir wenigstens keine Sorgen machen. Ich dokumentier immer alles und bei jedem Service bekommen die Jungs das in die Hand gedrückt. Wenn sie es nicht machen, Pech - DIE wollen das Auto später wieder loswerden (Leasingkarre)..

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Tankklappe ist aber okay. Puh wenigstens etwas was richtig zusammen gebaut wurde. :-D

Meine Tankklappe war ja auch erst tacko, aber seit einer Woche paßt die nicht mehr, so als wenn einer die leicht gerade biegen wollte. Hatte mein Probefahrzeug damals auch diese Macke.

Hallo,

habe eben Deine Bilder angeschaut:
noch ein Landsmann mehr... 🙂
Ich muß doch mal darauf achten, ob ich Dich mal auf den Straßen in und um Hannover entdecke.

Bei welchem Freundlichen bist Du denn am Dienstag? Normalerweise müßten Dir die Sachen auf Gewährleistung getauscht werden (insbesondere der Auspuff - das geht ja gar nicht!).

Schreib doch mal, was da rauskommt!

Gruß,

matbold

(der auch aus dem Landkreis kommt)