ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Super NSX !

Super NSX !

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 12:03

Schade das Honda nicht mit dem NSX weitergemacht haben.

Ich hab ein parr wunderschöne Bilder im Netz gefunden!

Vielleicht könnt ihr mitmachen bei der Suche nach schönen Bildern.

Guten Rutsch ins NEUE JAHR !

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hier ist mein absoluter Fave unter den NSX Bildern.

http://www.badongo.com/pic.php?...

Der Honda NSX ist immer noch mein Traumauto , zusammen mit dem Ferrari 612 Scaglietti.

http://www.badongo.com/pic.php?...

Es gibt zwar Autos mit mehr Power als der NSX ,

aber der NSX sieht super aus , die Technologie und das Handling

müssen ein Traum sein , und das Auto ist Alltagstauglich.

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 17:55

Super schön !

Hab auch noch ein paar Bilder !

Zitat:

Original geschrieben von Nyx

Hier ist mein absoluter Fave unter den NSX Bildern.

http://www.badongo.com/pic.php?...

Der Honda NSX ist immer noch mein Traumauto , zusammen mit dem Ferrari 612 Scaglietti.

http://www.badongo.com/pic.php?...

Es gibt zwar Autos mit mehr Power als der NSX ,

aber der NSX sieht super aus , die Technologie und das Handling

müssen ein Traum sein , und das Auto ist Alltagstauglich.

Der Ferrari Scaglietti ist mit einem enormen Abstand der schönste Ferrari seit Jahren, das Auto verfügt über unendlich schöne Linien und das elegante und sportliche Design ist überwältigend. Ein Traum von einem Auto.

Der NSX ist natürlich auch ein sehr schönes Auto, schade, dass es nicht mehr gebaut wird. Schön, dass die Preise konstant hoch bleiben, damit er weiterhin Klasse behält.

Also ich find eiegntlich den NSX ned schön allerdings in blau im Regen sieht echt geil aus, muss ich zugeben!!

Hier sind ein paar Highlights aus meiner Kollektion.

Wegen dem Upload Limit ( Bildgröße ) konnte ich

die meisten noch nicht posten , ausserdem wollte

ich Motortalk nicht mit Bildern bombadieren.

...kein Problem mehr dank Badongo(!).

BTW , unter den Bildern ist ein Link mit das Foto

in originalgrösse aufgerufen werden kann.

 

Nach Farben...

Schwarze NSX

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

Blaue NSX

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

Gelbe NSX

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

Ein weisser und ein NSX-R

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

So muss ein Cockpit aussehen

http://www.badongo.com/pic.php?...

Frontscheinwerfer von zwei Acura NSX

http://www.badongo.com/pic.php?...

http://www.badongo.com/pic.php?...

Und zuletzt noch ein Scaglietti

http://www.badongo.com/pic.php?...

A smorgasbord of excitement.

Das wars , knock yourselves out. :)

Hoffentlich funktionieren alle Links.

Funktionieren alle, mh na ja ein geiles Auto ohne Zweifel, aber die Tatsache das man für das Geld ein Auto haben kann mit der doppelten Leistung und besserer Ausstattung dann is das doch einewnig bedenklich findet ihr nicht?

hab hier auch noch nen nsx mit Do-Luck kit

Find den Klappscheinwerder NSX am schnösten.

Jedoch find ich, für den hohen Preis stimmt die Leistung nicht...

Und der Preis für den R-GT ist verrückt, soviel Geld für 280PS....naja

http://www.wreckedexotics.com/nsx/nsx_20030214_001.jpg

Hallo,

hier seht ihr gleich zwei NSX in Aktion....http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

Grüße Andy

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 10:16

Zum Jahresanfang neue Bilder !

Was is das beim letzten Bild da unten am Heck? N Kühler?!?!

is so ein öl kühler, hier schön zu sehn auf nen skyline

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Funktionieren alle, mh na ja ein geiles Auto ohne Zweifel, aber die Tatsache das man für das Geld ein Auto haben kann mit der doppelten Leistung und besserer Ausstattung dann is das doch einewnig bedenklich findet ihr nicht?

Seh ich eher nicht so... Wenn ich all die Technik und Entwicklung bedenke, die in diesem Auto steckt und vor allem all die Arbeit (ist ja nicht umsonst komplett handgefertigt und ging nicht einfach so vom Band sondern nur nach Vorbestellung und Anzahlung), dann finde ich den Preis vollkommen in Ordnung, und wenn ich die Kohle hätte, dann ein NSX und nichts anderes... Die Technik des Autos ist meiner Meinung nach perfekt, und auch das Design ist eine Klasse für sich... Und es ist nunmal ein Auto mit Seltenheitswert, nicht umsonst nur insgesamt ca. 18000 mal verkauft in der Zeit in der er gebaut wurde... Hut ab an die Leute, die dieses Konzept entwickelt haben, allen voran Ayrton Senna, der damals maßgeblich zur Entwicklung beigetragen hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen