Super: Jetzt bekomm ich einen eigenen Tank gebaut! :-)
Hi,
ein Bekannter hat sich in Köln seinen Hummer auf Autogas umbauen lassen.
Weil das Tankvolumen mit den Standardtanks wohl mit Luftfederung nicht so toll war, haben die ihm kurzerhand einen Tank für seinen Hummer konstruiert.
Da soll nun richtig viel reinpassen, so dass auch ein Hummer mal einen größeren Ausritt machen kann. ;-)
Da hab ich einfach mal nachgefragt, ob das für meinen Neuen auch geht.
Es klappt!
In 2 Wochen fahre ich hin. Dann wird gemessen und probiert. Bin ja mal gespannt.
Hier geht es zu den Jungs:
http://www.cartec-gas.de/
Gruss
Journey
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Desweiteren möchte ich hier keine weiteren persönlichen Anfeindungen lesen müssen.
Dazu gibt es die PN-Funktion.
...öhmmmmm...
Nur zur Richtigstellung:
Auch die PN-Funktion sollte nicht dazu dienen persönliche Anfeindungen oder gar Pöbeleien auszutauschen, jedoch gehören Differenzen, die zwei Personen miteinander klären sollten in eine PN 😉
Übrigens geht es gar nicht darum "wer angefangen" hat, sondern vielmehr darum, dass Ihr Zwei Euch auf ein Niveau im Thema begeben habt, welches die Diskussion nicht wirklich voran bringt.
Diskutiert sachlich über das Thema und schon können auch Dritte davon profitieren. Hier muss sich niemand profilieren oder besser sein als ein Anderer...
Denkr mal darüber nach und kehrt dann nunmehr sachlich zum Thema zurück.
Danke und schönes Wochenende noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von madcruiser
...
und der Rest fragt sowieso nur seinen Bauch. 😁
Den frag ich täglich! Und manchmal meldet er sich ganz von allein! :O
Aber bis auf "Essen" und "Trinken" hab ich noch keine anderen Eingebungen verstehen können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
...öhmmmmm...
Nur zur Richtigstellung:
Auch die PN-Funktion sollte nicht dazu dienen persönliche Anfeindungen oder gar Pöbeleien auszutauschen, jedoch gehören Differenzen, die zwei Personen miteinander klären sollten in eine PN 😉
Übrigens geht es gar nicht darum "wer angefangen" hat, sondern vielmehr darum, dass Ihr Zwei Euch auf ein Niveau im Thema begeben habt, welches die Diskussion nicht wirklich voran bringt.
Diskutiert sachlich über das Thema und schon können auch Dritte davon profitieren. Hier muss sich niemand profilieren oder besser sein als ein Anderer...
Denkr mal darüber nach und kehrt dann nunmehr sachlich zum Thema zurück.
Danke und schönes Wochenende noch 😉
Och menno.
Profilieren ist doch alles, was er hat.
Er, der Recht hat.
Immer
....
Ich dachte immer, das diese Zeichenfolge etwas ausdrückt: ;-)
Zumindest funktioniert es sonst.
Daher schreib ich es gleich noch mal: ;-)
Ähnliche Themen
@journeyman
Du brauchst nicht so deutlich machen, was für ein riesengroßes A... loch Du bist, wir haben das schon alle beim ersten Mal festgestellt.
Also beschmutze diesen Thread nicht weiter mit OT und blödsinnigen Aussagen, sondern hau endlich ab.
Auf die dezenten Hinweise der andren User scheinst Du ja nicht zu reagieren, deshalb noch einmal ohne Blume:
HALTE ENDLICH DIE SCHNAU...!!! UND BELÄSTIGE UNS NICHT WEITER!!!
Schreibe endlich was es für ein Tank war, den Rest erzähle einer Parkuhr!QQ
bauer1987
Zitat:
Original geschrieben von bauer1987
[Pöbeleien]
Befreit von allem Unflätigen magst Du recht haben - leider hat aber der Troll genau das erreicht, was er wollte...
Straft ihn einfach, indem ihr seine "Wortmeldungen" ignoriert - antwortet ihm einfach nicht.
@bauer1987: Bitte lies Dich als neuer User in die Boardregeln ein.
Zitat:
Original geschrieben von bauer1987
@journeyman
Du brauchst nicht so deutlich machen, was für ein riesengroßes A... loch Du bist, wir haben das schon alle beim ersten Mal festgestellt.
Also beschmutze diesen Thread nicht weiter mit OT und blödsinnigen Aussagen, sondern hau endlich ab.Auf die dezenten Hinweise der andren User scheinst Du ja nicht zu reagieren, deshalb noch einmal ohne Blume:
HALTE ENDLICH DIE SCHNAU...!!! UND BELÄSTIGE UNS NICHT WEITER!!!
Schreibe endlich was es für ein Tank war, den Rest erzähle einer Parkuhr!QQ
bauer1987
Was es für ein Tank war?
Du lieber Gott, lesen ist schwer, gell?
Zitat:
Original geschrieben von X-Trail-Fahrer
Befreit von allem Unflätigen magst Du recht haben - leider hat aber der Troll genau das erreicht, was er wollte...
Straft ihn einfach, indem ihr seine "Wortmeldungen" ignoriert - antwortet ihm einfach nicht.
@bauer1987: Bitte lies Dich als neuer User in die Boardregeln ein.
Du hast Recht.
Mir wäre es auch sehr lieb, wenn dieser Ratschlag befolgt würde.
Danke
Leider habe ich noch nicht erreicht, was ich wollte:
Eine normale Antwort ohne Beleidigung, Denunzierung, Vorverurteilung oder sonstigem Unrat.
Ich gebe ja zu, dass ich nicht häufig schreibe und dass ich keine Ahnung habe, aber dies ist das erste Mal, dass ich lesen muss wie unflätig von beginn an mit einem Mitmenschen umgegangen wird.
Ich bin tief erschrocken über so viel negativem "Zusammenhalt".
Es ging doch schon nach den ersten beiden Kommentaren gar nicht mehr um die Sache, sofort wurde ich in eine Ecke gedrängt.
Von Werbung war die Rede, und das nach dem ersten Schreiben nach Monaten.
Als ich das Forum das letzte Mal nutze, wurde ich nicht so angefeindet.
Auch wegen meiner Wortwahl bin ich ebenfalls noch nie beleidigt worden; bislang gab es eine kurze Rückfrage ohne Beschuldigungen. Dann war es mir möglich, den Mißstand aufzuklären.
Aber dieses Mal keine Chance, sofort voll drauf.
Nun wird mir zur Last gelegt, ich würde dieses Thema absichtlich so gestalten.
Auch mein Hinweis (dummerweise ironisch formuliert) das ich ein Laie bin, wurde mir negativ ausgelegt.
Nett. Bislang hab ich die Sache mit Humor genommen, aber nach dem Kommentar von Bauer1987 war ich schockiert.
So eine offene Aggressivitätl, unglaublich.
Dann noch der Kommentar von X-Trail-Fahrer, der in die gleiche Bräsche schlägt.
Nein, das ist nicht gut so und auch nicht von mir gewollt.
Ich habe soeben den Moderator gebeten diesen Thread zu schließen, bzw. falls möglich ganz zu löschen.
Ich schäme mich für diese Eskalation, dachte ich doch mein Hinweis auf ";-)"gleich drei Mal würde die Wogen ein wenig glätten, doch dann dies von Bauer1987 und dem Beifall von X-Trail-Fahrer.
Nein danke.
Ich entschuldige mich in aller Form für was auch immer.
Aber so etwas hatte ich nicht erwartet.
Verzeihung.
Zitat:
Original geschrieben von Journeyman
Ich entschuldige mich in aller Form für was auch immer.
Aber so etwas hatte ich nicht erwartet.
Verzeihung.
Dann komme doch jetzt bitte endlich mal zu Fakten Journeymann.
Es sind selten so viele Alarme auf einen Beitrag eingegangen wie auf diesen hier.
Auf Wunsch des Erstellers schließe ich den Beitrag an dieser Stelle bis auf weiteres.
Gruß Tom