Super geile Auspuffanlage aus VA4 Edelstahl in Einzelanfertigung
Wollte hier mal ein Erfahrungsbericht reinschreiben.
Und zwar hab ich durch einen dummen Zufall einen sehr netten jungen Mann kennengelrnt, der am WE komplette Auspuffanlagen aus VA4 Edelstahl baut, und zwar komplett als Einzelanfertigung und nach Wunsch aus Optik und Sound betrifft.
Dies alles sogar weitaus günstiger als man denkt.
Bin super begeistert von meiner Anlage nun, und zwar komplett ab KAT und mit einem Rohrdurchmesser von 63,5mm (Gruppe A).
Ab nun an bringe ich ab sofort alle meine Autos und die meiner Bekannten zu ihm.
Sollte hier jemand Interesse haben, einfach mich per PN anschreiben, ich stelle dann den Kontakt her oder berichte näheres!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BW-MAN
da kann ich über, bei mir ist die anlage nicht ab kat, sondern vom fächerkrümmer bis endtopf in edelstahl.Zitat:
und zwar komplett ab KAT und mit einem Rohrdurchmesser von 63,5mm (Gruppe A).
dazu noch endkopler und 100zeller sportkats. auf 63,5mm ist meine auch erhöht, aber das vor dem kat bereich. hinter dem kat geht es mit 70mm weiter.am ende habe ich noch einen eisenmann 2x83 race version (nicht mit auf dem bildern)
länger und dicker, long dong sage ich nur 😉
Schön für dich...nur...wen interessierts??? :-)
Mal im ernst....ist ja schön und gut dass du sooo stolz auf deine Anlage bist...wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst....NUR, ich hatte ja nur berichtet über meinen "FAll"...weiss nun nicht was du mir mit deinem Thread sagen wolltest...PARDON!!!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Ich fahre ihn nicht nur,sondern ich liebe ihn auch :-P
Ich liebe auch den 911 GT3 RS, aber deshalb behaupte ich nicht einen zu fahren!
Obwohl ich dann hier bestimmt in "guter" Gesellschaft wäre...
Nix für Ungut!
rasenderhans....find ich ja echt süss dass du schon soooo lange und geduldig darauf wartest... :-) sogar mit genauer Datumsangabe :-)
Na....ich gehöre ja zu den Menschen, die schon lange nichts mehr beweisen müssen.....und als selbstständiger hab ich auch nicht die Zeit & Lust dazu super duper Soundfiles und Fotos hochzuladen etc...aber was solls...ich mach mal ne Ausnahme und stell mal ein paar Bilder ein :-) WILL AJ MAL NICHT SO SEIN :-)
Und nicht vergessen..." ALLES SATIRE " !!!
Hallo,
hat jemand die Aresse bekommen für die Auspuffanlage ?
Gruß
carlo
Naja - hier wird viel geredet, aber (fast) nix gesagt ! Zudem ist der Thread 6 Jahre alt ! 🙄
Bilder und Soundfile wurden mehrmals gross angekündigt und dann, nach mehrmaligem Nachfragen, mit grossen Worten "ausnahmsweisse" mal ein paar Bilder eingestellt. Soundfile bis heute immer noch nix. Frage nach TÜV - keine Antwort. Frage nach dem Hersteller - nur per PN. Wieso eigentlich ? Wird etwa am Finanzamt vorbei gearbeitet ? Ansosnten wäre der "Hersteller" doch sicher froh, sooooo gute Mundpropaganda in einem Typenbezogenen Fachforum, noch dazu kostenlos, zu erhalten.
Irgendwie alles nicht so stimmig und nebulös !
da hast du recht schon bischen merkwürdig, vieleicht ist der Anlagenbauer ja ausgewandert oder so !!!
Gruß Carlo
also ich lese diesen thread hier zum 1. mal
aber was mir sofort auffällt... zum TÜV-Segen hüllt er sich in Schweigen
vor Ort (bei Montage abgenommen) kanns net sein, denn ich sehe da lasierte Rückleuchten
Also alles sehr sehr merkwürdig
ruft lieber bei Sport-Wheels in Hürth an und bestellt euch dort einen Eisenmann Race... den Rest, bzgl. Eintragung werden euch die Jungs am Telefon erklären 😉
Wenn Ihr Auspuffanlagen nach euren Wünschen sucht bei denen man auch den Sound aussuchen bzw bestimmen kann und dazu noch TÜV drauf bekommt kann ich euch die Firma BBK Empfehlen, die Sitzen in Zülpich und Bauen Edelstahlanlagen nach Kundenwunsch komplett mit Montage und TÜV Abnahme.
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Wenn Ihr Auspuffanlagen nach euren Wünschen sucht bei denen man auch den Sound aussuchen bzw bestimmen kann und dazu noch TÜV drauf bekommt kann ich euch die Firma BBK Empfehlen, die Sitzen in Zülpich und Bauen Edelstahlanlagen nach Kundenwunsch komplett mit Montage und TÜV Abnahme.
Kann ich auch empfehlen 😉
Was kostet so eine Anlage dann etwa?
Fürn ML komplett mit Montage ca. 1200,-€
Also für komplett mit Montage ist der Preis ja doch recht OK...
Für mich dennoch zu teuer 😁
Und für mich unnütz da ich ja Serienmäßig den AMG Doppelauspuff drunter habe :-)
Ich hatte hier ja auch mal mein Senf dazu gegeben. Bei mir hat sich in den 6 Jahren auch etwas mehr getan. Nicht nur an der Auspuffanlage, aber hier mal ein paar Bilder wie es jetzt ist:
Konplett Duplex jetzt, mit 2x 70 mm, 100 Zeller Rennkats, und X-Pipe
http://de.fotoalbum.eu/bwman/a89957/00000035
Und hinten sind 2x Eisenmann Race
http://de.fotoalbum.eu/bwman/a89957/00000036
Wer mehr sehen möchte, außer nur den Auspuff:
http://de.fotoalbum.eu/bwman/a89957/2
Hier sind Video´s von mir (aber nicht von mir gefilmt):
http://youtu.be/dyZiBlxGiFk
http://youtu.be/zwUsTlKSZec
Falls jemand mehr wissen, soll er fragen.