ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. 4-Rohr Auspuffanlage

4-Rohr Auspuffanlage

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 12:34

Hallo alle,

 

es ist endlich vollbracht!

Meine neue Auspuffanlage hat das "Licht der Welt" erblickt :D

Nachdem ja Anfangs einiges schiefgelaufen ist (falsche Lieferung etc.)

hat mir gestern mein Mechaniker die Anlage angebaut.

Waren von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr zugange.

Aber es hat sich gelohnt!

Der Klang ist BRACHIAL !! Die Optik meines Erachtens einfach nur schön! (Ist natürlich Geschmackssache)

Werde heute nach Feierabend noch ein paar Bilder machen und die dann mit reinstellen.

Versuche auch ein Video zu machen damit man den Klang hören kann!

Der V 8 hört sich nun so gewaltig an das man direkt auffällt! Aber nicht unangenehm!

Kann jedem nur sowas empfehlen.

Ich bin zumindest ganz stolz auch wenn mich einige für verrückt erklärt haben! :D

Hoffe das es Euch auch gefallen wird!

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2010 um 15:43

Hier nun die Bilder.

Sobald das Video fertig ist geb ich Bescheid!

Auspuff3
Auspuff1
Auspuff2

Oh je...

Armer CLK

am 15. Juni 2010 um 16:01

Und fertig ist die Schubkarre. :D :D :D

Hallo Romeo,

sieht geil aus,willkommen im Club, hab zwar keine Duplex aber dafür zwei fette Rohre (2x 90X120):D. Zudem was ich in Füchtorf hören durfte eher leise :(. Ich bin aber zufrieden ;)

*senf dazu geb*

Ich finde duplex passt zu einem CLK nicht zwei röhrchen auf einer Seite stehen dem Coupe eher. Sound kann ich mir vorstellen das der nicht schlecht ist, aber V8 hat von haus aus einen geilen sound

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo Romeo,

sieht geil aus,willkommen im Club, hab zwar keine Duplex aber dafür zwei fette Rohre (2x 90X120):D. Zudem was ich in Füchtorf hören durfte eher leise :(. Ich bin aber zufrieden ;)

Vielleicht wird es ja bald zum Duplex, wie ich gehört habe, ist dein ESD schwanger.

Gruß Dennis

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 17:33

och ich kann damit leben. Ist sicher Geschmackssache und nicht jeder ist für sowas. Aber dafür hat es auch gottseidank nicht jeder drauf.

Ich finde das macht den CLK noch etwas sportlicher.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Oh je...

Armer CLK

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 17:35

Magst sicher recht haben. Ich fand es aber schon immer schöner 4 Rohre zu haben. Und bei einem Cabrio macht das auch was her:-)

Der Sound ist schon toll bei einem V 8 Aber nun mit der Anlage.

Mein lieber scholli :D

Mag sein das mancher sagt das ist zu viel oder anderen ist es zu wenig. Ich bin jedenfalls begeistert!

Video ist gemacht. Warte nur bis ich es bekomme dann setzte ich den Link rein.

 

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

*senf dazu geb*

Ich finde duplex passt zu einem CLK nicht zwei röhrchen auf einer Seite stehen dem Coupe eher. Sound kann ich mir vorstellen das der nicht schlecht ist, aber V8 hat von haus aus einen geilen sound

...Du bist total verrückt!! :D

Mach mal bitte ein Bild von weiter weg, so ein paar Meter, dann sieht man mal die gesamte Geschichte, Roman. :cool:

am 15. Juni 2010 um 17:52

schaut toll aus nur finde ich stehen sie etwas zu weit vor oder täuscht das kann man sie weiter nach hinten setzen du hast den eisenmann drauf oder

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

schaut toll aus nur finde ich stehen sie etwas zu weit vor oder täuscht das kann man sie weiter nach hinten setzen du hast den eisenmann drauf oder

Eisenmann baut für den CLK keine 4-Rohr Anlage.

Meine das es eine von Supersport ist.

Ich finde auch das sie zu weit rausgucken. Besonders auf der linken Seite fällt es sehr auf.

Gruss Olli

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 18:11

verrrrrüüüüückt???????????????????

 

was´n das???? (lach)

ich weiß HJ aber man muss sich auch mal was nettes gönnen im leben oder??

Werde mal morgen Bilder machen von weiter weg.

Ach ja: Mehr wird aber nicht gemacht. Das war so ziemlich das einzige was ich wollte:-)

Also tiefer, breiter etc. muss nicht sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

...Du bist total verrückt!! :D

Mach mal bitte ein Bild von weiter weg, so ein paar Meter, dann sieht man mal die gesamte Geschichte, Roman. :cool:

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 18:15

ja das dachte ich auch, aber die schließen direkt mit dem Kotflügel ab. Aber hatte auch heute nochmal mit dem Mechaniker gesprochen. Kann sein das wir versuchen die noch ein kleines Stück reinzusetzen. Mal sehen wie es dann aussieht.

Ne ist keine Eisenmann. Ist von Supersport.

Kenne den Unterschied zwar nicht, aber die Leute dort: Mein lieber Mann!!!!! Höflich, hilfsbereit, machen alles nach deinen Vorstellungen (da es die für nenn 430er nicht gibt, geht nur bis 320er sagten die, musste die angefertigt werden) und lassen auch noch im Preis mit sich handeln!

Also ich kann die Fa. nur bestens empfehlen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

schaut toll aus nur finde ich stehen sie etwas zu weit vor oder täuscht das kann man sie weiter nach hinten setzen du hast den eisenmann drauf oder

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 18:17

Stimmt Olli! Wie gesagt wir werden da wohl nochmal rangehen. Müssen dann bloß mal sehen wegen dem Endtopf! Der ist zwar kleiner aber ein klein bischen länger. deswegen sind das ungefähr 5 MM zu viel sagte mir der Mechaniker. Aber das kriegt er auch noch hin.

Wahrscheinlich am WE!

 

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

schaut toll aus nur finde ich stehen sie etwas zu weit vor oder täuscht das kann man sie weiter nach hinten setzen du hast den eisenmann drauf oder

Eisenmann baut für den CLK keine 4-Rohr Anlage.

Meine das es eine von Supersport ist.

Ich finde auch das sie zu weit rausgucken. Besonders auf der linken Seite fällt es sehr auf.

Gruss Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen