Super geile Auspuffanlage aus VA4 Edelstahl in Einzelanfertigung

Mercedes CLK 208 Coupé

Wollte hier mal ein Erfahrungsbericht reinschreiben.

Und zwar hab ich durch einen dummen Zufall einen sehr netten jungen Mann kennengelrnt, der am WE komplette Auspuffanlagen aus VA4 Edelstahl baut, und zwar komplett als Einzelanfertigung und nach Wunsch aus Optik und Sound betrifft.

Dies alles sogar weitaus günstiger als man denkt.

Bin super begeistert von meiner Anlage nun, und zwar komplett ab KAT und mit einem Rohrdurchmesser von 63,5mm (Gruppe A).
Ab nun an bringe ich ab sofort alle meine Autos und die meiner Bekannten zu ihm.

Sollte hier jemand Interesse haben, einfach mich per PN anschreiben, ich stelle dann den Kontakt her oder berichte näheres!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

Zitat:

und zwar komplett ab KAT und mit einem Rohrdurchmesser von 63,5mm (Gruppe A).

da kann ich über, bei mir ist die anlage nicht ab kat, sondern vom fächerkrümmer bis endtopf in edelstahl.
dazu noch endkopler und 100zeller sportkats. auf 63,5mm ist meine auch erhöht, aber das vor dem kat bereich. hinter dem kat geht es mit 70mm weiter.

am ende habe ich noch einen eisenmann 2x83 race version (nicht mit auf dem bildern)

länger und dicker, long dong sage ich nur 😉

Schön für dich...nur...wen interessierts??? :-)

Mal im ernst....ist ja schön und gut dass du sooo stolz auf deine Anlage bist...wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst....NUR, ich hatte ja nur berichtet über meinen "FAll"...weiss nun nicht was du mir mit deinem Thread sagen wolltest...PARDON!!!

52 weitere Antworten
52 Antworten

SAG ICH DOCH!!!!

650€ für eine Komplettanlage AB KAT!!! ist doch günstig :-)

UND unter super geil meint ich vorallem auch das Preisleistungsverhältnis...

für vergleiche wer den größeren hat gibt es die pn...🙄 

Du rührst hier ganz schön kräftig die Werbetrommel für deinen"Kumpel"! 🙄

Bitte stelle Bilder ein, am besten mit Adresse (warum eigentlich per PN? Möchtest du den Umsatz deines Kumpels nicht in die Höhe schnellen lassen?) und dann können wir uns selbst ein Bild machen. 😁

Danke! 🙂

Ich hab ne Einzelanfertigung von www.individual-exhaust.de auch in V4A Edelstahl unter meinem Wagen.

Wie sieht es denn mit TÜV aus bei deinem Spezi??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hjm2001

Du rührst hier ganz schön kräftig die Werbetrommel für deinen"Kumpel"! 🙄

Bitte stelle Bilder ein, am besten mit Adresse (warum eigentlich per PN? Möchtest du den Umsatz deines Kumpels nicht in die Höhe schnellen lassen?) und dann können wir uns selbst ein Bild machen. 😁

Danke! 🙂

Werbetrommel ? Kumpel ? Nee du...ist er nicht. Nur ich sage hier nur meine Meinung UND berichte von meiner Erfahrung mit ihm. THAT´s ALL !!!!

Und zu Fotos und Soundfile hab ich bereits was gesagt....folgt.

Nur z.Z. kom ich nicht dazu, da ich schwer beschäftigt beruflich bin und ab und an mal heir zur Ablenkung an den laptop gehe...denke aber dass es spätestens zum nächsten WE was wird...versprochen :-)

wat issn nu mit sound files ???

kommt da noch wat

Das ist nur nen Spinner...Ist bestimmt einer von der Sorte die einmal die Woche für 15€ Tanken und dann auf Dicke Hose machen...

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Das ist nur nen Spinner...Ist bestimmt einer von der Sorte die einmal die Woche für 15€ Tanken und dann auf Dicke Hose machen...

So wie es hier schon mal nen Spinner gab (gibt), der angeblich einen "AMG" hatte??? Dabei war's dann doch nur ein 430er.😁

Das "nur" kannst du ruhig weglassen du kleiner...,da du "NUR" einen 320er fährst.

😁😁😁

mcpole fährt ja jetzt " angeblich" nen CL

Zitat:

Original geschrieben von Harry2.0t

mcpole fährt ja jetzt " angeblich" nen CL

Ich fahre ihn nicht nur,sondern ich liebe ihn auch :-P

HAllo

ich suche einen der mir ein Kat Ersatzrohr macht für meinen Mercedes 190E EvoII, macht der das auch????

MFG

Zitat:

Original geschrieben von fisch007

HAllo

ich suche einen der mir ein Kat Ersatzrohr macht für meinen Mercedes 190E EvoII, macht der das auch????

MFG

Ja mit Sicherheit! Wenne magst schreib mir eine PN mail mit deiner Nummer.....ruf dich dann an und besprechen alles weitere am Telefon, ok? Woher kommst du eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Bilder und vorallem Soundfile folgen !!!

Wie gesagt, zu dem Kurs würde ich niemals zu einer Anlage greifen, die man dann auch noch zusätzlich montieren lassen muss und die man meist noch nicht mal zu 100% dicht bekommt... :-)

Schön Schön,

aber wir warten jetzt seit dem

22 Mai

auf Deine Bilder und vor allem auf den Soundfile !!!!

Was der TÜV dazu sagt, hast Du uns auch noch nicht beantwortet.

Gruß
Achim

Deine Antwort