Super Frontschürze aus Schnee!
Hallo zusammen,
Da bei uns zur Zeit mehr Schnee liegt als ich Bodenfreiheit habe, musste ich halt ein bischen Schnee vor mir her schieben.
Hat dann schlussendlich ausgesehen wie so eine dieser Psychofrontschürzen. Nur halt aus Schnee.
Gruss aus der Schweiz
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Bei uns hier im süden d`lands schneit es schon seit 3 Tagen... Ich komm gar nimmer weg, bin komplett zugeschneit...
Kann ich mich anschließen... 😁
In meiner Heimat (Thüringer Wald - Rennsteig) liegen zur Zeit zw. 1m und 1,4m Schnee.
Ich mach später mal Fotos.
zugepflügt...
hallo allerseits,
als ich heute morgen zu meinem golf lief, dachte ich, ich sei im falschen film...eine ca. 3 Meter breite, und ca. 70cm hohe schneemauer zwischen meinem golf und der strasse...aber seht selbst:
nach mühsamer schaufelei, sah es dann heute abend so aus:
war vorgestern bei Mainz unterwegs und hab mich gewundert warum auf einmal die Klimaanlage anging - da waren vorne alle Lufteinlässe voll Schnee und die Temperatur im Motorraum ist auf über 30° angestiegen *g*
Hab die dann erstmal freigemacht und dann gings wieder :-)
moim,moin,
zum Thema Frontschürze hab ich auch ein
schönes Bild, ist aber von Sylvester.
Gruß Klaus
Alder wo wohnt ihr denn alle???
Bei uns is nur Sonnenschein! Im schönen Niedersachsen 😉
Habe gehört, das noch mehr Schnee bei euch runter kommt in der Woche. Wünsche viel Spass beim zu-Fuss-laufen 😁 😉
so sah mein auto heute morgen aus
bei uns hier in albstadt hats so viel schnee, dass morgen und übermorgen alle schulen geschlossen sind 😁
leider hab ich mein abi schon 2003 gemacht und jetzt nichts davon 😁
Schneebilder, aber klar doch.😁
Dieses Foto stammt von gestern Abend. Nachdem ich das Foto im Kasten hatte, befreite ich das Auto erstmal komplett von den Schneemassen.Klick
Und nein, es handelt sich dabei nicht um den Golf Plus.😁
Und heute früh hatte der Schnee das Auto schon wieder unter sich begraben.Klick
Normal sollte hier eine Straße zu sehen sein.😉Klick
Ich wohne nicht im Schwarzwald, sondern am Schwarzwald.😛
Gruß Markie
Hallo !
Jetzt haben wir ja genug Bilder vom Schnee gesehen aber der Thread ist nunmal nur OT.
Ich schliesse den mal an dieser Stelle.
*Closed*