Super Frontschürze aus Schnee!

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

Da bei uns zur Zeit mehr Schnee liegt als ich Bodenfreiheit habe, musste ich halt ein bischen Schnee vor mir her schieben.
Hat dann schlussendlich ausgesehen wie so eine dieser Psychofrontschürzen. Nur halt aus Schnee.

Gruss aus der Schweiz

40 Antworten

Zitat:

man wo wohnt ihr denn. will auch schnee. hier liegt nix.

Schweiz / Grenznähe zu Deutschland

so langsam normalisiert sich's aber wieder

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

man wo wohnt ihr denn. will auch schnee. hier liegt nix.

Wo wohnst Du denn? Wir hier unten am Bodensee haben massig davon...

Wohne im Sauerland, auch alles voll hier... Und ich habe in meiner Unwissenheit schon auf Sommerreifen umgerüstet... Jetzt fahre ich schon seit Tagen einen Firmen-Passat mit Winterreifen 😉

MFG Markus

Sachsen Dresden

hier liegt nur noch was rum auf dem Feld und am Rand.
wird wohl doch Sommer. hier blühen schon die Schneeglöckchen. :-)

Ähnliche Themen

da bekomm ich richtig lust in den harz zu braten 🙂

die verschneiten straßen da sind ein traum

Auch wenn mir der Schnee auf die Nerven geht und ich schon seit einer Woche die Sommerräder drauf habe, beneide ich euch schon etwas um diesen Monsterschnee.. 🙁

Ich war froh, wenn ich mal 2 Stunden mit dem Golf oder dem Bulli durch den Schnee jagen konnte, wir hatten immer nur humanen Schneefall bis maximal 10cm.

Trotzdem ein kleines Foto 😉

in Schleswig Holstein 😉 ja hier schneits auch mal.
Aber nach Hamburg liegt nicht mehr viel

Zitat:

Original geschrieben von buddha14

Schweiz / Grenznähe zu Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von buddha14

wo lebst du den ??
auf dem feldberg hat es über 4m schnee und auch im flachland in freiburg war es die letzten 48h ein chaos..
über 40cm schnee.

hier ein bild von gestern abend.
kamen zum teil nicht mal vom fleck weil der ganzen unterboden voller schnee war. kein räumungsdienst unterwegs war, die nacht 🙂
daher ein hoher widerstand :

Zitat:

wo lebst du den ??

Basel

Zitat:

das bezog sich darauf, dass es endlich nicht mehr schneit, der Rest ist nach wie vor Chaos pur, bin hielforh, dass mein Gölfchen trocken und heil in der Garage steht

ah hallo nachbar 🙂

schon krass was die tage hier so gefallen ist.
mein vater hat heut morgen 38cm auf seinen dach gehabt 🙂
und wenn man gestern ausgestiegen ist, stand man zur mitte vom schienbein im schnee 🙂

Man-o-Man, was für Fotos... echt hefig bei euch im Süden....
Macht aber bestimmt trotzdem auch ein bisserl Spaß, gell?

Hier im Ruhrgebiet ist nichts davon zu sehen, aber trotzdem fahren die hier alle wie auf Eiern. Was machten die Leut nur, wenn das mal bei uns so ausschaut? Ich möcht es lieber nicht wissen....

Viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt!

Ich komm net mal 4Meter an meine Garage ran :-(

pic 2

genauso siehts hier auch aus 😁 ( freiburg )

ich war dieses we bei meiner freundin in bayer! bzw kurz hinter ulm! durfte heute morgen auch erstmal 30cm schnee vom auto runtermachen! soviel lag noch nie auf nem auto von mir! da lob ich mir meine garage zu hause!