Super Bleifrei 1,54 Euro, Danke!

Mercedes E-Klasse W211

bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠

Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.

Ich könnte ...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Nichts neues. Autofahrer = Depp der Nation. Bald braucht man als Pendler eh einen Geländewagen um bei den Schlaglöchern überhaupt noch zur Arbeit zu kommen 😁

413 weitere Antworten
413 Antworten

...oh oh, Lisa - damit machen wir uns in diesem Forum unbeliebt:
die ganzen "MöchtegerndengroßenAffenraushängenlassen" haben keine Kohle; die finanzieren schon ihre LM-Räder 🙄
...natürlich 28" - jedenfalls annähernd 😁

Das Kraft von Kraftstoff kommt begreifen diese Kraftfahrer wohl kaum 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MichaelMcMike

Zitat:

Original geschrieben von Bigman77

Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei
Moin!

Ist doch preiswert!
Vorgestern stand bei uns (MTK) an der "freien"! Tanke für Diesel: 1,499 Euro
DAS ist doch mal ´n Preis....

Hehe, das kann ich toppen. Am Wochenende 1,529 - der Diesel wohlgemerkt. Lisa, Du solltest zu uns runter kommen, da sind wir bestimmt bald bei Deinem Wunschpreis!

Zitat:

Original geschrieben von evolution68

Zitat:

Original geschrieben von MichaelMcMike

Moin!

Ist doch preiswert!
Vorgestern stand bei uns (MTK) an der "freien"! Tanke für Diesel: 1,499 Euro
DAS ist doch mal ´n Preis....

Hehe, das kann ich toppen. Am Wochenende 1,529 - der Diesel wohlgemerkt. Lisa, Du solltest zu uns runter kommen, da sind wir bestimmt bald bei Deinem Wunschpreis!

1,22 diesel-1,36benzin normal

ihr musst ins saarland kommen nachbar luxembourg hilft weiter : D

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

Zitat:

Original geschrieben von evolution68

ihr musst ins saarland kommen nachbar luxembourg hilft weiter : D

...ist bei Euch im Saarland alles billig? 😁

Ähnliche Themen

ihr musst ins saarland kommen nachbar luxembourg hilft weiter : D...ist bei Euch im Saarland alles billig? 😁

naja nicht im saarland aber in luxemburg schon benzin,diesel,zigaretten,kaffe,autos-aber meistens im schlechtem zustand

Lalalalalalala!

Das ich das noch erleben darf!
Mein 350 er verbracht konstant 12,8l LPG bei 0,649 Cent/Liter. (Gas Krahwinkel Elsdorf Stand:heute).
Dafür bekomme ich zur Zeit 5,5 Liter Diesel :-).

Alle 600km einmal Volltanken und i.d.R. weniger als 50 Euro zahlen.
Spaß beiseite, ich fahre 5000km im Monat, nur so kann ich mir das noch leisten.

Meine Gasanlage hatte sich nach 5 Monaten amortisiert.

Alter Falter:

Zitat:

Spaß beiseite, ich fahre 5000km im Monat, nur so kann ich mir das noch leisten.

Machst du Führungen durch den "Zoo Erde" für Aliens?

😕

Ich fahre das p.a. (mit dem Bürgerkäfig - Mopped iss was anderes).

Das wir mit erhöten Benzinpreisen unsere Schulden in den Griff bekommen, halte ich für Blödsinn. Der Sprit darf nicht teurer werden, sondern auf Luxemburger Preise gesenkt werden. Das führt dazu, das das gesamte europäische Umfeld nach D zum tanken kommt. Vom polnischen Toyota-Fahrer bis zum ausländischen 40 Tonner. Die tanken mit einem Mal 1000 Liter. Wir hätten meiner Meinung nach keine Arbeitslosen mehr, da eine neue Branche entstehen würde ( Bau von Tankstellen und neue Arbeitsplätze im Service). Weiterhin könnten die Lohnnebenkosten gesenkt werden. Das würde die Kaufkraft stärken und den Ausfall an Steuereinnahmen vom Sprit mehr als kompensieren. Man sieht an Luxemburg, dass es funktioniert. Da schwimmen alle im Geld. Aber selbst die Luxemburger trauern den Spritpreien von unter einem Euro nach.
Das Argument mit der Umwelt ist nicht nachzuvollziehen, da bei 20 Cent billigeren Preisen der Liter immer noch zu teuer ist um aus Spaß rumzufahren.

naja die deutschen grenz polizisten verteilen aber auch dementsprechend ordentliche geld strafen

20liter kanister bedeutet zb- fahren von gefahrgut ohne führerschein da ein normaler pkw kein gefahrgut transporter ist-folgen führerschein entzug-1000-1500neuer führerschein davon 19mwst ca 220euro statt+geldbuße

ich denke bei dem derzeitigen system verdient angie viel mehr

Im ernst , seit dem der Sprit teurer wird , schleichen viele nur noch über die Bahn , dabei meist auf der linken Spur .... Andere Verkehrsteilnehmer blockieren einen und nötigen meine zügige und flotte Fahrweise .... Als Alibi kommt dann der "Schwindel" um den Klimawandel ..... der Sprit soll so teuer werden das die Bahn freier wird .... Zumindest sollten die Leute drüber nachdenken die Karre voll zu bekommen und nicht immer alleine fahren ! Lisa ... aber nur mal Butter bei de Fische ........ was kostet den der Liter Super gerade ???

Wieso Super ? Ich Tank doch immer Super Plus🙂
Ich lasse mir das Auto fahren durch Spitpreise nicht vermiesen . Was getankt werden muss ,muss getankt werden .War heute Tanken Super Plus 1,58 ,na und 110 euro bezahlt und fertig.
Auto fahren kost Geld ,war schon immer so ,wird auch immer so bleiben. Mein Benz bekommt das was er braucht. Gruss Rico

Zitat:

Original geschrieben von rico-E240

Wieso Super ? Ich Tank doch immer Super Plus🙂
Ich lasse mir das Auto fahren durch Spitpreise nicht vermiesen . Was getankt werden muss ,muss getankt werden .War heute Tanken Super Plus 1,58 ,na und 110 euro bezahlt und fertig.
Auto fahren kost Geld ,war schon immer so ,wird auch immer so bleiben. Mein Benz bekommt das was er braucht. Gruss Rico

Mir ist auch egal, was der Sprit in D kostet. Meine ca 70.000,00 € im Jahr für Diesel für meinen LKW gebe ich in DK aus. Spare so ca 10 Cent pro Liter. Ich würde meine Mineralsteuer nur gern in D bezahlen. Aber nicht um jeden Preis. Die paar Liter Diesel für meinen PKW setze ich sowieso ab.

Ich schlage vor: endlich die Grünen abwählen! Seit die als stärkste Kraft im Bund den Kanzler stellen, ist der Spritpreis nur gestiegen! Die blöden Grünen! ICH wünsche mir z.B. mal eine schwarz-gelbe Regierung, oder auch eine große Koalition unter der Führung der CDU. Dann würde ENDLICH der Spritpreis sinken, die Ökosteuer wegfallen. Aber Nein, seit 7 Jahren, und davor auch eine gefühlte Ewigkeit - von einer kurzen Unterbrechung abgesehen - regieren immer nur die Grünen. Die 16 Jahre Fischer-Kanzlerzeit einberechnet, sind es jetzt weit über 20 Jahre. Grausam! Ich wäre soooo froh, wenn endlich mal die CDU regieren würde (gerne mit der FDP), Frau Merkel wäre bestimmt eine tolle Regierungschefin! Und Westerwelle sicher ein toller Außenminster! Ich schwöre! Aber Nein, alle wählen immer die Grünen. Und wäre in den 80er/90er Jahren mal, z.B. ein Kohl Kanzler gewesen, heute wäre bestimmt alles besser, der Sprit wäre sicher nur halb so teuer ...
Also: 2013 den Wechsel wählen! Der Sprit wird billiger, die Steuern sinken, alles wird gut und die Grünen können endlich mal in der Opposition über ihre scheiXX-Politik nachdenken!

Grüße,
Superlolle (der sein Profilbild ändert, grün geht ja gar nicht ...)

P.S.
Und die olle "Energiewende", die die Grünen beschlossen haben, würde eine Kanzlerin Merkel sicher auch zurücknehmen. Dann hätten wir auf lange Sicht weiter günstigen (billigen!) Atomstrom! Aber Nein, die Grünen mussten ja den Ausstieg nach Fukushima schnell beschließen ...

W211 ist Luxus? Was hilft mir ein Auto mit 5L Verbrauch? Im Falle eines Unfalls habe ich dann tote Ehefrau und 2 verkrüppelte Kinder, odrrr?

Foto unten: Mit meiner Frau und 2 Kinder (0,5+3,5) war auch ein mächtiger Schutzengel drin. Frau und Kinder haben kein Kratzer abbekommen. Ob der Schutzengel überlebt hat weiss ich ja nicht - darum ein Panzer (so lange ich es zahlen kann).

Zitat:

Original geschrieben von umtata

W211 ist Luxus? Was hilft mir ein Auto mit 5L Verbrauch? Im Falle eines Unfalls habe ich dann tote Ehefrau und 2 verkrüppelte Kinder, odrrr?

Foto unten: Mit meiner Frau und 2 Kinder (0,5+3,5) war auch ein mächtiger Schutzengel drin. Frau und Kinder haben kein Kratzer abbekommen. Ob der Schutzengel überlebt hat weiss ich ja nicht - darum ein Panzer (so lange ich es zahlen kann).

Und genau das sind auch unsere primären Beweggründe für einen W211! Die Kosten sind mir unsere Sicherheit wert.

Deine Antwort