1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Super Audi Service Werkstatt !

Super Audi Service Werkstatt !

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

ich habe heute Mittag meinen Auto zu einer Audi Vertragswerkstatt in Frankfurt gebracht, wo ich seit ca. 6 Monaten neu bin. (nach viel Ärger mit dem Audi Zentrum Frankfurt Mitte)

Dort war ich wegen der defekten Chromleiste hinten am Kofferraum über der Heckstoßstange. Da ist ja die Farbe abgeblättert.

Ich habe heute den Wagen um 13 Uhr dort hingebracht.
Bereits um 15 Uhr war der Wagen wieder fertig.

Der Wagen wurde durch die Waschanlage gefahren, alles wurde perfekt gemacht super Service usw.

Ich hatte ja bei KM Stand 22.000 meine erste Inspektion. Nun wollte er bei KM Stand 37.800 in 2000 KM wieder eine haben. Und dieses Audi Werkstatt hat sofort gesagt, dass das NICHT SEIN KANN.
Das Audi Zentrum Frankfurt Mitte meint trotzdem, das alles oaky ist.

Mir hat man sofort kostenlos die Service Anzeige zurückgesetzt. Das Audi Zentrum Frankfurt mitte hat es geschafft den Wagen 2x falsch zu codieren!

Und was auch noch super war:

Mein Scheibenwischwasser war komplett leer. Und die haben mir ohne was zusagen 4 L Scheibenwischwasser reingeschüttet als Service ohne 1 Cent zu verlangen!

Das nenne ich echt mal Service.

Ich habe bisher noch nie eine derart gute Audi Werkstatt erlebt.

Wie sind eure Erfahrungen, was meint ihr?

21 Antworten

@A4-STEVENS
Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber was macht der Führerschein 😉

Zitat:

Original geschrieben von DJPinhead

@A4-STEVENS
Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber was macht der Führerschein 😉

Alles im grünen Bereich 🙂

So wie´s aussieht wird nicht viel passieren 🙂

Wie kommt das? Mit wieviel zuviel haben sie Dich geblitzt? Oder kam das Foto noch gar nicht?

Zitat:

Original geschrieben von DJPinhead

Wie kommt das? Mit wieviel zuviel haben sie Dich geblitzt? Oder kam das Foto noch gar nicht?

Sobald näheres bekannt ist, werde ich hier dzau vielleicht mal einen Post machen...

Auf jeden Fall habe ich bereits Maßnahmen getroffen und vorab juristisch alles geklärt.