ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Summer Feeling

Summer Feeling

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. März 2014 um 20:58

Soo nachdem ich nun nach langer Suche endlich ein paar schicke Felgen für meinen kleinen gefunden hab, möchte ich ihn euch auch gerne "vorstellen"

Hatte vorher nur die Standard Styling45er Felgen drauf, wollte für den Sommer aber lieber mal nette 17" Felgen ausprobieren, finde dass die super zum Auto passen ;)

vg der olli

P1070411forum
P1070412forum
P1070410
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. März 2014 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Zarok

Soo nachdem ich nun nach langer Suche endlich ein paar schicke Felgen für meinen kleinen gefunden hab, möchte ich ihn euch auch gerne "vorstellen"

Hatte vorher nur die Standard Styling45er Felgen drauf, wollte für den Sommer aber lieber mal nette 17" Felgen ausprobieren, finde dass die super zum Auto passen ;)

vg der olli

Alles richtig gemacht ! :D

M135 wären auch interessant gewesen ;)

PS. I feel it too...

Themenstarteram 7. März 2014 um 21:24

yoah aber 18" wollt ich nich, hatte sonst auch die Styling44 im Blick, aber hatt da nur verschrabbelte gefunden und die nu musst ich nehmen, gingen günstig weg ;)

Meine anderen Sommerreifen sind leider Schrott, da sind 2 mit Schraube drin, is eher ungünstig

Schönes Auto, auch wenn mir die 168iger immer recht klein vorkommen für 17'.

Was ist das für eine Farbe. Sieht gut aus!

Noch Türgriffe lackieren, 20mm tiefer und er ist richtig schick :d

Sternspeiche 44 ist auch nett, vermackt aber leider schnell :/

Themenstarteram 7. März 2014 um 21:53

Das ist Mysticblau-Metallic; finde die Türgriffe passen auch so gut zu der dezenten Optik der schwarzen Leisten etc bzw fügen sich gut ein ;)

Ja Sternspeiche44 wäre halt fast wie meine 45er vorher, aber da waren fast nur vermackte, und was so da war, war dann auch noch teurer *g*

Kurvenverhalten is so auch schon besser wie vorher, Bodenfreiheit will ich so behalten, da ich auch mal öfters im Urlaub abseits der Wege unterwegs bin^^

am 8. März 2014 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von Zarok

Das ist Mysticblau-Metallic; finde die Türgriffe passen auch so gut zu der dezenten Optik der schwarzen Leisten etc bzw fügen sich gut ein ;)

Ja Sternspeiche44 wäre halt fast wie meine 45er vorher, aber da waren fast nur vermackte, und was so da war, war dann auch noch teurer *g*

Kurvenverhalten is so auch schon besser wie vorher, Bodenfreiheit will ich so behalten, da ich auch mal öfters im Urlaub abseits der Wege unterwegs bin^^

Schau mal in meinen Blog. Hab die Styling 44 :)

Wollen wir tauschen ? :D

Themenstarteram 8. März 2014 um 6:35

hm lass mich nachdenken..., nein? ;)

Bin so eigentlich ganz zufrieden, lange nach gesucht (2 Tage später gingen genau dieselben fürs doppelte weg *gg*)

Vielleicht stoss ich die nach dem Sommer wieder ab, hab die erstmal zum Ausprobieren drauf, wie mir das so gefällt vom fahren etc her.

Sehr schön. Hab jetzt auch die 17" m68 auf dem touring. Die m135 kosten ja leider nahezu doppelt so teuer.

Themenstarteram 8. März 2014 um 10:57

Jau und waren mir halt auch zu gross.

Wenn noh wer nen Satz Styling 45 haben will, würd ich abgeben :)

Was ich interessant finde: Die Styling 45 sind bloß ein Zoll kleiner, als die Styling 44 und hab ein ein minimal anderes Design, wirken dadurch aber extrem bieder.

Meine Styling 44 sind leider auch extrem vermackt (vom Vorbesitzer so übernommen). :(

Die Styling 68 fand ich früher mal echt toll, aber inzwischen find ich sie ehrlich gesagt recht langweilig. Ich würde sie zwar schon montieren, aber wenn ich die Wahl zwischen 68 und 44 hätte, würde ich die 44 nehmen. Dazu kommt, dass die 68 original immer als Mischbereifung daherkommen.

Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack lässt sich streiten und das wichtigste ist, dass es dir gefällt. :)

Themenstarteram 8. März 2014 um 13:19

Jau bin was Mischbereifung angeht auch nich so der Fan von, hatte deshalb die 44er auch immer auf der Liste, wollt aber keine total vermackten Dinger haben, vor kurzem ging ein schöner Satz weg, der war aber auch noch 150€ teurer wie die M68 nu, und vom Aussehen her etc find ich die M68 schon interessanter.

Sollten mir noch wirklich gute 44er über den Weg laufen, würd ich da evtl noch zuschlagen für nächsten Sommer, um halt die Mischbereifung zu umgehen.

vg olli

Sieht soweit gut aus :)

Für meinen geschmack könnte er noch ein wenig tiefer :cool:

Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden :D ich find die 44er ehrlich gesagt eher langweilig.

Gruß

Lese ich hier Styling 44? :D

Themenstarteram 9. März 2014 um 0:43

Über die wird auch gesproche, ja, warum? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen