summen...
Hallöchen erst mal... ich hab da ein problem. und zwar habe ich seid kurzem so eine art summen, es ist nicht laut aber mal hört es, bei 50 kmh fängt es an bis 60- 65, da wirds wieder leiser. fahren tu ich nen A3 sportback 2 L. Fsi. wenn einer das problem kennt oder es sogar selbs schon mal hatte, und weiss woran es liegen könnte..... Großen Dank im vorraus..
21 Antworten
Das Summen kenn ich ... manchmal hör ich's sogar piepen !
Klar, mit den dicken Kopfhörern...
SCNR,
SP
Schau doch mal hier:
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a3-8p-8pa-q40.html#Q415560
oder stöber ein wenig in der Suchfunktion.
Mehr kann ich leider nicht beitragen.
SP
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willi-73
Hallöchen erst mal... ich hab da ein problem. und zwar habe ich seid kurzem so eine art summen, es ist nicht laut aber mal hört es, bei 50 kmh fängt es an bis 60- 65, da wirds wieder leiser. fahren tu ich nen A3 sportback 2 L. Fsi. wenn einer das problem kennt oder es sogar selbs schon mal hatte, und weiss woran es liegen könnte..... Großen Dank im vorraus..
Turbo ?
Vielleicht irgendein Radlager ?
Zitat:
ich hab das gefühl das es von hinten kommt.... turbo hat er keinen und is vrondtriebler....
Hm, iwas undicht ?
Zitat:
Original geschrieben von checker01
Vielleicht irgendein Radlager ?
hab ich mir auch schon gedacht, aber müßte das net ein konstantes heräusch sein?
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Hm, iwas undicht ?Zitat:
ich hab das gefühl das es von hinten kommt.... turbo hat er keinen und is vrondtriebler....
undicht? was könnte da undicht sein?
Zitat:
undicht? was könnte da undicht sein?Zitat:
Hm, iwas undicht ?
Evtl. ne Dichtung vom Fenster oder sowas ?
Zitat:
Evtl. ne Dichtung vom Fenster oder sowas ?Zitat:
undicht? was könnte da undicht sein?
hört sich plausiebel an.. werd ich gleich mal schauen. aber ich denk mal das ,das mal das schlimmere übel sein wird. wie ich mein glück kenne. ich hatte vorhin nene kolegen hinten drin sitzten, und der sagt das ,das von rechts kommt. naja ich meld mich später noch mal. danke schon mal.
also die scheibe is es net.. ich hab letzte woche die winterreifen gewechselt, aber da kann man ja nüx falsch machen. is mir auch nichts aufgefallen wo die winterreifen noch drauf waren.. es is mir erst jetzt aufgefallen.. deshalb kommt mir das ja so komisch vor..... bringt mir voll die schlaflose nächte... vvvvvvvvvvvvvoooolllll arm....