Summen

Opel Corsa D

Hallo Leute.

Seit Dienstag hab ich mein neuen Corsa ind weiß. Ist echt net geile Farbe.

Hab mir auch gleich ne Anlage einbauen lassen (welche Anlage und Kosten ist hier grad egal). Wurde aber alles von ACR gemacht.
Hab das Auto dann gestern abend abgeholt und bin gleich mal mit Kumpels rumgefahren um so zu testen was die Anlage so hergibt.
So nach einiger Zeit meinte mein Kollege da "summt" doch was. Daraufhin hab ich leiser gemacht und tatsächlich da ist so ein komisches "summen" in den Lautsprechern gewesen.
Hab mir gedacht, dass ich da morgen früh, also heute nochma hinfahre.

Bin heute morgen hingefahren und das "summen" war natürlich weg und der ACR Typ meinte komm wieder wenns "summt". Ich bin losgefahren und da ging es plötzlich wieder los.
Ich hab dann den Motor angelassen und den Typ aus dem Laden geholt. Er hat sich das angehört und meinte, das das nicht normal sei. Aber er nicht weis woher das kommt.
Ich hab dann durch Zufall das Licht ausgemacht und dann war es weg.
Licht wieder an gemacht und das "summen" war wieder da. Es ist nur da wenn das Licht eingeschaltet ist.
Es könnte vielleicht ein Kabel sein, dass sich mit einem anderen nicht so "vertägt" und es somit zu Störgeräuschen kommt. Er war sich aber nicht sicherl.
Er meinte er hat mit dem neuen Corsa noch keine Erfahrungen und er hört sich mal um und ich soll im neuen Jahr nochmal kommen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst an was das liegen kann???

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben.

MFG

wayne

45 Antworten

wenn du noch mehr infos brauchst schreib mich einfach per icq an 224073804

Deine Antwort