suchkriterien für A6
Hallo, ich suche nach einem gebrauchten A6 2.7 TDI ohne DPF. Wie kann man das als Suchkriterium zB bei molbile.de angeben oder geht das nicht? Waren sie in bestimmten Jahren ohne DPF und grüne Plakette erhältlich? 2005-6? Welche Jahrgänge haben Probleme? Welche sind besser?
Beste Antwort im Thema
Es lebe die Suchfunktion
19 Antworten
Es lebe die Suchfunktion
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Es lebe die Suchfunktion
Ich habe über die Zeit in Foren festgestellt es braucht weniger Aufwand die Fragen zu beantworten als den Leuten Links zu der Suchfunktion einzubauen. Das heisst, man hat sich im Prinzip wiedersprochen in dem man die aufwendigere Suchfunktion einbaut.
Also du wärst der erste der von problemen spricht mit DPF.
Was hast denn negatives gehört?
Zitat:
Ich habe über die Zeit in Foren festgestellt es braucht weniger Aufwand die Fragen zu beantworten als den Leuten Links zu der Suchfunktion einzubauen.
Naja , besser wäre es direkt die Suchfunktion zu nutzen , den dann brauchen wir überhaubt nicht auf Doppelposting zu antworten, und auch keine Links zur Suchfunktion setzen 😉
Ähnliche Themen
Warum willst du explizit ohne DPF? Denke mal ab 2006 wirst keinen ohne DPF finden. "Problembaujahre" (Kinderkrankheiten) sind eigentlich 2004 bis 2006. Würde eher zu 2007er raten. MT kannst auch vergessen. Und wenn Quattro unbedingt haben willst kannst auch gleich nen 3.0 nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
Warum willst du explizit ohne DPF? Denke mal ab 2006 wirst keinen ohne DPF finden. "Problembaujahre" (Kinderkrankheiten) sind eigentlich 2004 bis 2006. Würde eher zu 2007er raten. MT kannst auch vergessen. Und wenn Quattro unbedingt haben willst kannst auch gleich nen 3.0 nehmen.
Danke! wollte ohne DPF, falls ich zukünftig Richtung Chiptuning gehe. DPF macht Gegendruck für den Turbo.
Zitat:
Original geschrieben von eddie_1
Danke! wollte ohne DPF, falls ich zukünftig Richtung Chiptuning gehe. DPF macht Gegendruck für den Turbo.Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
und wo genau ist dein Problem damit?
In den letzten Tagen kam es mir hier schon wie aufm Automarkt vor.... Einfach mal suchen mit der sufu zb nach "Kaufberatung" oder "Entscheidungshilfe Autokauf"
Zitat:
Original geschrieben von mike100s
und wo genau ist dein Problem damit?Zitat:
Danke! wollte ohne DPF, falls ich zukünftig Richtung Chiptuning gehe. DPF macht Gegendruck für den Turbo.
Suchfunktion! Suchfunktion!
Zitat:
Suchfunktion! Suchfunktion!Zitat:
Original geschrieben von mike100s
und wo genau ist dein Problem damit?
Fühlt er sich vereimert??
mike110s meint es ernst....was hat der DPF mit dem tuning zu tun....meiner ist auch hochgedreht....und läuft problemlos...mike100s auch und viele viele andere auch....
Zitat:
Hehe hat hier einer den Käfig offen gelassen....oder was ist los.
Kaum meint es mal einer ernst und will helfen, da wird der " NICHT SUCHER " noch zum Clown....RESPEKT
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Hehe hat hier einer den Käfig offen gelassen....oder was ist los.Zitat:
Kaum meint es mal einer ernst und will helfen, da wird der " NICHT SUCHER " noch zum Clown....RESPEKT
Das kann halt passieren, wenn manche Clowns meinen, die SuFu-Anweisungen wichtiger sind, als die gestellten Fragen einzugehen.
Das ist in Foren so üblich. Da darf nicht jeder unaufgefordert schreiben was er will.
Es gibt da nämlich Leute, die meinen das sie schon länger im Forum sind und allen anderen erklären zu müssen das sie doch suchen und nicht fragen sollen 😁
Wenn die neuen Mitglieder mehr die Suchfunktion benutzen würden, dann müsten die alten Mitglieder nicht immer was dazu schreiben.
Komisch ist nur das die neuen Mitglieder immer nörgeln wenn man sie auf die Regeln des Forum hinweist.