Sucher Bilder Polo 6R mit 18" (am liebsten in weiß)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,
wir gehen nächste Woche unseren Polo 6R in Candyweiß abholen. (Mit Seriensportfahrwerk)

Wir liebäugeln aktuell mit den Barracuda Tzunamee Felgen in weiß...

Meint ihr es sieht aus wie ein Zwerg auf Stelzen... Lieber 17"?

HAbt ihr vielleicht Bilder von 18" Reifen auf einem Polo???

Was meint ihr? Wir sind wirklich untentschlossen... *grübel*

Beste Antwort im Thema

Was ihr seht

Was ich sehe

18" ist too much 🙂

55 weitere Antworten
55 Antworten

Meiner. Tzunamee Felgen in 18 Zoll und Gewindefahrwerk.

Das sieht schon besser aus weil keine extra Schweller etc. verbaut wurden.

Also ich finde dir Combi mit 18" und 35/55 H&R Federn (inkl. Serie Sportfahrwerk) gut.

4925c8730baa5365cfbf51095f37108ee0-1-large

Bei den Geschwindigkeitsbegrenzern hier in der Gegend müsste ich den glaub schon drüberheben.

Ähnliche Themen

Ja genial!
Das schaut doch schonmal gut aus...

Alsoin schwarz mit HR Federn (bzw. Gewinde) sind 18er wohl wirklich ansehlich...

Aber wieso bin ich so unsicher? *grml*

17, 18, 17, 18,17,18 aaaaaahhhhhhhh

Ach ich weiß nicht....

Postet mal noch Bilder, vielleicht werde ich mir der Sache dann sicherer 😉 *lach*

jemand auch ein bild mit 18" auf dem normalen fahrwerk?
ich habe oft das problem, das ich vorne aufsetze, vorallem bei unserer einfahrt. daher würde eine tieferlegung nicht in betracht kommen. oder kann man NUR hinter achse tieferlegen?

wollte das hier nochmal ergänzen..
ich steh total auf die golf r felgen. habe sie aber nur in min. 18" gefunden.. nach oben geht bei den mehr aber nach unten sind 18" das kleinste.. dann auch mit 225 schlappen, geht das gut?

hier mal ein link von den felgen:
http://www.ls-cardesign.de/.../shop_artikel_detail.php?...

Als kontrast zum weißen GTI kommen bei mir zu 90% die Proline PXI in schwarz matt 8x18.

Das sind die hier . . .

Proline-pxi-schwarzmatt

So als Anregung, dass nicht nur schwarze Felgen an einem weissen Auto gut aussehen, hier mal ein paar Bilder aus dem VIer Forum:

http://www.motor-talk.de/.../...felgen-bilder-thread-t2216476.html?...

Ich finde es eine Überlegung wert.
Wobei die von "EosLoerrach" mir am besten gefallen aber die von "gttom" auch nicht ohne sind.

Soooooooo, haben uns entschieden.

Barracuda Tzunamee in schwarz/Silber.

Doch keine weißen 😉

Vor allem in 18" !!!

An die 18" Besitzer: wir wollen erst einmal mit dem Seriensportfahrwerk fahren und nachträglich die HR Federn einbauen lassen.
Müssen wir viel anpassen? Brauchen wir Distanzscheiben? Welche Daten habt ihr (also ET usw.)

Danke fuer eure Hilfe.

Es gibt von H&R ja 2 verschiedene Federsätze für den 6R.

Zum einen die 25/40 Federn

und die laut H&R "tiefe" Version 35/55 Federn.

Vielleicht reichen dir ja auch die 25/40er die sind dann nicht ganz so tief.

Anpassen weis ich leider noch nicht da meiner noch gebaut wird :-)

Hier mal von unserem "kleinen" die Füße.
Wie gewünscht alles in weis aber 17":

Was den Putz aufwand betrifft würde ich keine Weißen felgen holen.. :-)
Aber das war ja vorher klar :-)

sieht seher schick aus.

Das war bei mir auch ein thema gewesen. Das putzen. Bei den Barracudas in weiß wäre auch noch ein poliertes Felgenbett dabei gewesen und das will auch regelmäßig geplegt werden. Und wenn es den ganzen Sommer über der witterung ausgesetzt ist, da ich keine garage habe, wäre mir das putzen zuviel geworden. Es reicht wenn ich an meinem golf alle wochen die felgen putze...
Deswegen kommen bei mir die komplett schwarz matten Proline PXI drauf. Das ist ein guter kontrast zum weißen Polo mit schwarzen scheiben hinten und später anthrazit Rückleuchten :-)

Mich würde mal Interessieren was das für Felgen auf deinem von dir gepostetem Bild sind.

lg beN

meinst du mich ... ???

Ich habe die Proline (PLW) PXI in 8x18 gepostet. Die sehen fast aus wie die Barracuda Voltec T6. Aber die sind ca300€ teurer...

Ne von dem weißen GTI mit den H&R Federn.

lg

Deine Antwort