1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche Zusatzschloss für Heckklappe

Suche Zusatzschloss für Heckklappe

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, sofern es so etwas überhaupt zu kaufen gibt.

Habe es an einem anderen Auot gesehen.

Und zwar ist es ein "Schloss" das zwischen dem normalen Schloss und der Klappe "eingeklemmt" wird, sodass die Klappe einen Spalt aufsteht aber nicht geöffnet werden kann.

Jemand eine Idee?

LG

Beste Antwort im Thema

TAADAA!!

KDP PAG 001 54

(Wenn man nach dieser Nummer googlet, kommt jedoch wieder eine Menge Zeugs raus, was mich nicht gerade zufrieden stellt...)

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Kennst du jemanden der genau den selben Aufsteller hat ? - Oder bist du der einzige ?

Meiner ist der einzige Caddy im persönlichen Umfeld - vom Tramper ganz zu schweigen.

Aufsteller, Heckklappe, Caddy, KDPPAG001
101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

"Will haben das"🙂😁

ergibt bei mir mit Google übersetzt

Bedzie miae

Dann gib mal bei deinem Übersetzer "Bedzie miae" ein und übersetze das in Deutsch...😁😁😁

Ergebnis: wird miae

Um mal ein Update zu geben:

Ich habe den roten Aufsteller meinem Freundloichen Nutzfahrzeugepartner präsentiert:
unbekannt. (Man teilte mir nur mit, dass die Teilenummer zum Aufkleber gehört - ACH! (sic))

Ich habe die Kundenbetreuung für Spezialfahrzeuge angeschrieben:
Man verweist an den Freundlichen. Wenn er nichts wüsste, dürfte dieser sich gerne dort melden.

Nun habe ich den das Facebook-Team vom Caddy angeschrieben - die wollen sich drum kümmern.

*seufz*

Zitat:

(Man teilte mir nur mit, dass die Teilenummer zum Aufkleber gehört - ACH! (sic))

Den hat wahrscheinlich ein polnischer Hufschmied in Einzelanfertigung hergestellt. 😉

Kennst du jemanden der genau den selben Aufsteller hat ? - Oder bist du der einzige ?

Oder gibt es noch andere Tramper - Fahrer die auch den Aufsteller haben ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eastpak1984

Um mal ein Update zu geben:

Ich habe den roten Aufsteller meinem Freundloichen Nutzfahrzeugepartner präsentiert:
unbekannt. (Man teilte mir nur mit, dass die Teilenummer zum Aufkleber gehört - ACH! (sic))

*seufz*

Hi.

das habe ich schon mal am 12.Juni geschrieben und warte noch bis heute auf meine Flasche Pils. 🙂

klick

lg 🙂

Aber schön das Eastpak dran bleibt. Danke!

TAADAA!!

KDP PAG 001 54

(Wenn man nach dieser Nummer googlet, kommt jedoch wieder eine Menge Zeugs raus, was mich nicht gerade zufrieden stellt...)

Zitat:

Meiner ist der einzige Caddy im persönlichen Umfeld - vom Tramper ganz zu schweigen.

Aufsteller, Heckklappe, Caddy, KDPPAG001

Dann werde ich nach dem Kurzurlaub jetzt mit KDP PAG 001 54 mal mein Glück versuchen. Danke! 🙂

Und? Gibts bereits Erfolge zu verzeichnen?

Zitat:

Oder gibt es noch andere Tramper - Fahrer die auch den Aufsteller haben ?

Das Ding sollte in jedem Tramper liegen.

Im Caddy Prospect (Mai 2014) unter Tramper steht auf jeden Fall:

"Für Frischluft während der Nacht sorgt ein Haken, mit dem Sie die Heckklappe einen Spaltbreit aufmachen können. Er ist wie die Mini- und die Magnettaschenlampe Bestandteil der Caddy Tramper Ausstattung."

In unserem, ausgeliefert im Juli 2014, lag er auch brav drin.

Viele Grüße

Uli #308

OK - Danke für die Info.
Trotzdem fehlt immer noch die Teilenummer von dem Aufsteller.

Zitat:

Nö. Steht doch schon ein paar Beiträge vorher.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Nö. Steht doch schon ein paar Beiträge vorher.

Ups.....Mein Fehler.

Hatte ich nicht gesehen, ich dachte bei der Nummer ging es um die Aufsteller für die Dämpfer...

Online im VW Ersatzteilshop lässt sich das allerdings nicht bestellen.
KDPPAG00154
Teil unbekannt.
Ich vermute mal, das geht nur über Sonderwagenbau Pozan....

Kann ja mal passieren....zumal der gute Eastpak die beiden Themen auch gut vermischt hat.....aber macht nix, wir kriegen das schon versaut.😁

@blue daddy :Bitte die Teilenummern für den Heckklappenaufsteller und die Dämpferblockaden in die FAQ aufnehmen.

EDIT: irgendwie will die Benachrichtigung nicht so wie ich will.🙁

Deine Antwort