Suche Z4 Tour oder Club ??

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo bin "NEW" hier !!!
Ich hoffe man kann mir helfen ???
Würde mich freuen wenn ich eine Z4 Tour mitfahren könnte ? Hat jemand eine Idee ? Oder kennt irgend jemand einen Z4 Club ?? Es gibt leider nicht soviele Ztisssssss in meiner Gegend die so denken wie ich.....schnief !!!

28 Antworten

Einen Club wirst du hier sicher nicht finden, aber Touren öfter mal. Schau dir halt die Threads mal genauer durch. Nützlich wäre dabei auch, wenn du schreiben würdest aus welcher Gegend du kommst 😉

Upppppppppsssssssssss..........Sorry
Ich komme aus Remscheid NRW PLZ 428...

Na, dann bist du bei Sedan gut aufgehoben was Touren betrifft 🙂

oder bei elmo oder rubbernack...

Ähnliche Themen

*hehe* ....auch wieder wahr... da dürfen wir dann wenigstens auch mit ohne, dass wir gleich verklagt werden 😁

Tja ..jetzt bin ich genau so schlau (dumm) wie voher auch...........!!!
Wann geht denn die nächste Tour los ? Am 19.06.2005 kann ich LEIDER nicht .....schnief. - - So in einen kleineren Rahmen ? Mit 10-15 Car`s !!!
Und Schade das es keinen Club gibt,aber vielleicht braucht das die Welt auch nicht ???

Wozu ein Club?

Wer Lust hat zu fahren, der setzt einen Termin mit Zeit und Ort. Wer Lust hat, sich zu beteiligen, beteiligt sich, wer nicht, der nicht.

Ein Club ist immer so eine zwanghafte Sache - Satzung, beiträge, Sitzungen, Blabla.

hallo auch von mir,

also nrw macht am 19.06 das letzte cruising vor der sommerpause
aber im september geht die nächste sache an den start - aber mehr sage ich nicht dazu 😁

ansonsten werde ich am 01.05 beide routen der münsterland tour abfahren (bei offenen wetter)
wer lust hat kann mitkommen - start ist 11.00 uhr
der startplatz ist bekannt

sedan

Zitat:

Original geschrieben von Z4 SHARK

Tja ..jetzt bin ich genau so schlau (dumm) wie voher auch...........!!!
Wann geht denn die nächste Tour los ? Am 19.06.2005 kann ich LEIDER nicht .....schnief. - - So in einen kleineren Rahmen ? Mit 10-15 Car`s !!!
Und Schade das es keinen Club gibt,aber vielleicht braucht das die Welt auch nicht ???

Wahrscheinlich zu kurzfristig, aber ich hab dir mal per PN die Infos für unsere Tour heute geschickt 🙂

Mensch Danke ..........für die vielen Antworten hier.
Obwohl ich neu bin.......Merci !!!

Liegt vielleicht vom 06.05 bis zum 08.05.05 was an ???
Wäre riesig.........und Sonne hätte ich auch in Bestellung.

Bin zu fast allen Schandtaten bereit.....mail mal..........wer hat eine Idee

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Wozu ein Club?

Wer Lust hat zu fahren, der setzt einen Termin mit Zeit und Ort. Wer Lust hat, sich zu beteiligen, beteiligt sich, wer nicht, der nicht.

Ein Club ist immer so eine zwanghafte Sache - Satzung, beiträge, Sitzungen, Blabla.

Coole Einstellung ...die hat was.......vielleicht sollte ich das auch machen eine Tour durch das Bergische Land............

Zitat:

Original geschrieben von Z4 SHARK

Coole Einstellung ...die hat was.......vielleicht sollte ich das auch machen eine Tour durch das Bergische Land............

durchs bergische?

da währe ich dabei 😎

sedan

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

durchs bergische?

da währe ich dabei 😎

sedan

WOW.........Turboantwort

Ja bin schon lange am Überlegen....aber noch nie getraut ein Tour selber zu veranstalten.
Das Bergische Land ist echt nicht von der Hand zu weisen.
Schlösser.....rauf und runter....viele Kurven....viel Wald.......ja,ja.
Ich überlege noch ...O.K. ( schwitzende Hände)

So long

Soso.... ich hätte vielleicht erst hier lesen sollen und DANN pn´s 😁

Also... Bergisches sind wir auch dabei, vorrausgesetzt es sind nicht allzuviele Fahrzeuge und ohne großes Trara. Wenn es nur eine kleine Gruppe ist, dann braucht man keine große Planung, nur einen vollen Tank, gute Laune und vielleicht jemanden, der wenigstens schon einmal dort war *gg* insofern mach dir da keine Gedanken, die meisten Z-Fahrer (und Beifahrer) sind recht spontan und locker. Schwitzehändchen muss man nur bekommen, wenn man monatelang plant und zig Leute unter einen Hut bringen muss/will 😉

Schön wäre von uns aus der Sonntag, da wir am Samstag schon eingeladen sind.... dies aber nur als Info zu verstehen, nicht als Aufforderung 🙂

Viele Grüße, pebbi

Deine Antwort