Suche von Golf 1 Vergaser Tank Dringend !!!

VW Golf

Hallo weiß das es hier felsch am platz glaube ich ist!! Suche dringend Golf GTI in Tank Sender!!!!Kuckt euch mal es aufen Foto an !!Wer eine hat bitte melden kaufe sie ab!!!!!!!!!!!!

20 Antworten

Servus

Du denkst zu komplieziert nimm deinen GTI Tank kauf dir die 1ser GTI Pumpe und schließe
die an den Tank ohne Vorförderpumpe die GTI pumpe reicht dir vollkommen aus und das die
mehr Druck bringt ist egal du hast ja auch an der G60 Einsprtizung einen Benzindruckregler
der alles im grünen Bereich hält  

Gruß sony8v

P.s. Anbei ein Bild vom 1ser GTItank
Und diese Pumpe meinte ich:

http://cgi.ebay.de/.../170551392024?...

Prinzipiell richtig... ich hab allerdings schon desöfteren von Problemen bei K-Jet Pumpen und Digifant oder Motronic gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Prinzipiell richtig... ich hab allerdings schon desöfteren von Problemen bei K-Jet Pumpen und Digifant oder Motronic gelesen.

Ich kenn zwei 1ser mit´n g60 mit dem system da gibts keine probleme

man kann auch noch einen zusätzlichen Benzindruckregler verbauen und dann

klappt es bestimmt

so einer wie auf seite 6 unten rechts :

www.timms-autoteile.de/cat/timms-01.pdf

Hallo wehre doch jetzt blöd wieder eine Pumpe mir zu kaufen hab doch alle da außerdem brauch ick doch den oben den Sender auch wieder da kostet nun Vergaser Tank weniger(= Aber danke für eure Hilfe hab jetzt so langsam nen plan löl Wenner läuft schreibe ich euch(=Ahso habe auch gesehen gestern das der Tank ihnen Rost hat da brauch ick doch ein neuen(=