Suche VAG-COM Service in Berlin zur aktivierung der Rückscheinwerfer bei eingeschaltetem TFL
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden in Berlin der mir mit der entsprechenden Ausrüstung die normalen Rückscheinwerfer bei eingeschaltetem TFL aktivieren kann. (Also das Standlicht/Fahrlicht hinten und vorne TFL) Es bezieht sich dabei auf das 2009er Modell.
Leider finde ich grade den Thread absolut nichtmehr, indem das beschrieben wurde.... müsste irgentwann Nov-Dez gewesen sein. (Wenn den Jemand noch findet wäre ich sehr glücklich wenn ihr den verlinken könntet, hab die Suche schon genug gequält...)
Findet sich da Jemand? 😉
MfG Saiien II
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Werden durch die Änderung der Ländereinstellung auch noch andere Fkt. aktiviert/deaktiviert oder tatsächlich nur das Leuchten des Rahmens im Rücklicht? Würde es dann bei mir auch akivieren lassen...Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ja geht !einfach die Ländereinstellung TFL im Bordnetz ändern! und schon sind sie hinten auch mit an!
Byte 00 Bit 3 Tagfahrlicht (Skandinavien) aktiv
Byte 00 Bit 4 Tagfahrlicht (Nordamerika) aktivdiese beiden müssen geändert werden!
Die Einstellung Nordamerika führt dazu, dass die Lampen hinten nicht leuchten - nur noch das TFL leuchtet.
Frag doch mal diesen User,
der dürfte das können und lebt wohl auch nicht weit von Dir.
www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html
LG Kasimir
Bit 4 (rauscodieren)
Bit 3 (setzen) schon leuchtet es hinten
und die Ländereinstellung ändern sonst NICHTS !
edit...
Nich gesehn das es schon ne zweite Seite gibt dank dem "tollen" neuen Design und die Frage wurde schon geklärt... 😉