Suche US-Corrado Teile

VW Corrado 53i

Hallo zusammen,
suche zur Abwechslung mal paar Teile für meinen Schatz...!

Hat vielleicht zufällig noch jemand von euch ne original Heckstossstange vom US-Corrado sowie die vorderen Blinker und die Rücklichter rumliegen und würde diese abgeben...!?
Originalfelgen hätte ich evtl auch interesse!

Wenn ja meldet euch doch bitte mal kurz,entweder hier oder per PN!

Thx schonmal

mfg US-Corry

18 Antworten

Ja, das mit dem 2,8er wegen dem Sprit wusste ich scho, wusste aber immer mit der Bezeichnung SLC nix anzufangen, da ich ja nen G fahr...!

Thx für die Aufklärung!

Fahrt ihr eure US eigentlich original, oder was dran gemacht?

na ORSCHINOOOOOL natürlich.
Wär na Schande, das Auto zu verbasteln (und das gilt meiner Meinung nach nicht nur für die US).
Diese Bastelei hab ich schon hinter mir aus meiner Scirocco-1 Zeit.
Den hab ich so dermassen umgebaut (viel Plastik, dicker Flügel usw.). Mittlerweile könnt ich mich dafür in den Ar... beissen.
Aber sieh selbst:

Zitat:

na ORSCHINOOOOOL natürlich.

jepp so siehts aus.. Originale unverbastelte Corris bekommt man heute sehr selten und wenn dann kosten sie richtig Asche...

Zitat:

Diese Bastelei hab ich schon hinter mir aus meiner Scirocco-1 Zeit.

goil ein einser Scirocco.. na so sahen die umbaumassnahmen in der zeit halt aus. breitbau mit flügelwerk.. Wenn ich denke dass wir früher die golf 1 gti reihenweise geschlachtet und zum spass kaputt gefahren haben kommen mir die tränen...

mfg

So schauts nämlich aus, was ich so aus meiner Bekanntschaft hör, was die Früher alles "zum Spass" zerlegt ham, muss ich imma fast heuln ey...! Ich bin ja selbst erst 21, da war/is des nimma so schlimm!

Hm,bin auch grad dabei,mein so langsam widda "back to original" umzubaun...!

Vorbesitzer hatten ne tiefer glegt, Endrohr angschweist, die hintere US-Stossstange versaut (so ein VOLLIDIOT!!!) Lenkrad nei, andre Alus drauf und innen und ausen fehln noch paar Kleinteile...!

Ma abgsehn von der Hifi,die ich reingebaut hab! Aber alles so verbaut, das ich ne jederzeit widda umbaun kann,ohne auch nur ein Teil des Innenraums zu zerstören! Und wenn,hab ich mir übers Netz Teile zum verbaun gesucht (Türpappen z.B....)