Suche Übersicht aller A3-Schalter mit TN ?
Hallo auch,
gibt es irgendwo eine Übersicht aller möglichen Schalter (unterm Radio) des aktuellen A3?
Am besten mit Teilenummern?
Ich wollte mein Navi-Netzteil mit TMC-Weiche mit Verstärker mittels eines Schalters On/Off schalten.
Der Park-Controllschalter könnte mir Gefallen TN angeblich 8P09192815PR (?).
Wie schwer ist es solchen Schalter möglichst mit der Kontroll-LED anzuschließen?
Braucht man sich irgenwelche Stecker oder Crimpteile etc..??
Bildquelle Ebay
26 Antworten
12V: 9,6-13,2V
15V: 12-16,5V
Sicher die 15V ist schon passender, nur in DE nicht zu bekommen und extra einen Kreditor bei Farnell anlegen lassen ist mir zu viel Sackstand.
http://...rope.electrocomponents.com/.../0900766b80529dbc.pdf
farnell kann man auch über einen privat anbieter bestellen..- die seite weis ich leider nicht mehr .einfach farnell anschreiben
hier der privat anbieter :
http://www.hbe-shop.de/katalog/
alle artikelnummern können von farnell übernommen werden!
Hm,
Mist wieder zu spät:
http://www.hbe-shop.de/katalog/
"Der Shop wird zur Zeit gewartet und aktualisiert. Wir bitten Sie um Verständnis. Der Shop geht voraussichtlich am 20.04.11 abends wieder online."
Wust nicht, das das alles so ein Kuddel-Muddel" wird wegen dem blöden Navi was ich 5-6 mal im Jahr nutze. 🙁
Ähnliche Themen
Apropos Carstyle4you... ich hatte dort eine Mail geschrieben, warum die Schalter für MJ10 oder jünger nicht mehr passen. Nach 2 Tagen kam die Antwort, dass Audi wohl ca ab dem Zeitpunkt keine Schalter einzeln sondern ein ganzes Modul verbaut.
Kann das jemand genau bestätigen oder kennt sich damit aus? Würd mir gern 1-2 Blinddeckel holen, aber umsonst mein Armatur zerlegen oder gar kaputtmachen will ich auch nicht.
Wie gesagt gehts mir nicht um iwelche Schalter/Taster, sondern nur um die Abdeckung fürn Style.
Mfg
Blinddeckel und Taster gibt es immer noch einzeln - habe ich vor kurzem erst bestellt (ohne Probleme ~ 4 Tage lieferzeit)
Gibts eigentlich Rabatt für MT Mitglieder? Hab da noch was im Kopf für die beleuchteten BOSE Blenden. Die wären zwar schön sind mir aber zu teuer, aber Rabatt für die Blinddeckel wär schon nett.
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-2
Rabatt hört man immer gerne 😉
oder ich gebe meine alte Motordämmung in Zahlung. 🙂
Mh hab mal ne Email geschrieben was sich machen lässt. Die werden schon was antworten. 🙂
"Hallo ...,
Vielen Dank für deine Anfrage!
Grundsätzlich gibt es schon die Möglichkeiten Rabatte im Zuge einer
Sammelbestellung zu bekommen.
Zwischen -10 und -15 % wären Möglich! Je nach Bestellmenge.
Mfg
Thomas"
Nun, 10% is nich viel, aber auch mehr als gar nix^^
Hallo auch,
nun steh ich wieder an Punkt 1. 🙁
Die Sache mit dem + an PIN4 (CD-Wechsler+) kann ich nicht nutzen, da auch Dauerplus.
Also suche ich wieder einen Taster fürs aktuelle Modell.
Die Taster von Carstyle kann ich nicht nutzen.(sind noch fürs Vormodell)
Beim aktuellen Modell sind wohl immer drei Taster Stück, bzw. solch dreier Block mit 1-3 Tastern.
Hat jemand vielleicht TN dafür?
Weiter brauch ich dann noch den Stecker mit Kabel der im Dreiblock drinsteckt.
Danke!