Suche Tüvgutachten A8 Felgen Nachbau nicht MAM 8x18 ET35

Audi TT 8N

Hab nen kleines Problem mit meinen Audi A8 Nachbaufelgen 8x18 ET35. Das Gutachten von Mam habe ich, nur leider sind die Felgen aus Italien und haben ne Radlast von 690kg und nicht wie MAM 650kg.
Hat jemand nen Tipp woher ich das Gutachten bekommen könnte oder könnte es mir zuschicken?
Steffen.Woehnert@gmx.de

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Steffen

50 Antworten

Hab auch solche Teile aus Italien, die wurden damals von eMotion Wheels vertrieben.(Nein ich bin nicht schuld an diesem fauxpas an meinem Wagen!) Hatte vorgestern mit den Jungs telefoniert, der meinte beläufig ich solle gut auf die Dinger aufpassen weils für die wohl keinen Ersatz mehr gibt. Sprich nichtmehr gefertigt werden. Sollten es die selben sein wäre das also ne Erklärung. Schreib mir doch per PN die KBA dann wissen wirs ganz genau 😉 

Hallo.
Ich habe genau dasselbe Problem wie Klabauter mit den Felgen.
Wer kann mir damit weiterhelfen.?

Danke.

Ich benötige jetzt auch dieses Gutachten für die Felgen. Bitte, bitte meldet euch, wenn ihr was für mich habt!

Danke!

Hallo zusammen,

muss leider diesen Thread noch mal zum Leben erwecken. Ich benötige dringend das Gutachten für die Felge, um die es auch in diesem Thread geht.

Noch mal kurz die Angaben, die auf den Felgen zu finden sind.

Ricambio non originale
FM Italy
Load 690kg
8x18 ET35

Der Doppellochkreis ist 5x100, 5x112

Ich brauche das GA für 5x112, falls es zwei geben sollte.

Möchte die Felgen verkaufen, ohne Gutachten geht das nur leider nicht.

Wäre bereit 10€ Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Danke und Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Guhl76

Wäre bereit 10€ Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Hallo,
ich habe auch die 8 mal 18 und leider kein Gutachten!
Gibt es hier noch jemanden der so etwas besitzt, soll auch nicht kostenlos sein.

Gruss Toeff

Hej,

ich hab von einem Freund erfahren, daß die Felgen SAT8 sind. Die gleichen in 8x18 ET35 habe ich für meinen Multivan und bin auch noch auf der Suche nach dem Teilegutachten.
Hatte zuerst ein gutachten von MAM / Keskin, bis ich von SAT erfahren habe.
Sollte jemand nen Link für das Gutachten gefunden habe, währe ich Dankbar für ne Antwort.

Macht´s gut

http://www.audi4ever.at//forum/viewtopic.php?f=20&p=472387

Ganz unten ist nen gutachten.

Leider nur für 650 kg und nicht 690kg

Wenn jemand was hat für 690kg bitte mailen

Hallo !

Hab verzweifelt dieses Gutachten gesucht und noch immer nicht gefunden 🙁

Wäre nett wenn mir das jemand per E-mail schicken könntet ! 🙂

Vielen Dank !!!

Ricambio non originale

FM Italy

Load 690kg

8x18 ET35

Der Doppellochkreis ist 5x100, 5x112

Ich brauche das GA für Audi A4 B5 5x112, falls es zwei geben sollte.

kannst du mir bitte auch das gutachten senden bräuchte es für den golf 4 1,4 16V und die felgen sind MAM 7 felgen 8x19 ET35 aber
ist auch der nachbau von italien vielleicht kannst du mir weiterhelfen wäre dir sehr dankbar.....

lg krümmel

meine mail adresse: mathias-gruber1@hotmail.com

Moin...
Ist zwar schon was älter hier, aber suche auch das Gutachten für Ricambio non originale,FM Italy,Load 690kg,8x18 ET35,5x100, 5x112. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Christian

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Dann hab ich was für Dich: 600 kg Achslast bei 5x100 und 690 bei 5x112...scanne es heute abend und maile es Dir dann! Gruß H.

Hallo hab auch das problem mit dem Gutachten

Zitat:

Dann hab ich was für Dich: 600 kg Achslast bei 5x100 und 690 bei 5x112...scanne es heute abend und maile es Dir dann! Gruß H.

Hurra hier gibt es doch noch jemanden der dieses Gutchten besitzt.

Ist es möglich mir dieses Gutachten auch zu senden.vielen dank im vorraus

[Hallo, habe auch die Felgen und das gleiche Problem. Könntest du mir auch das Gutachten schicken? Wäre echt toll. Meine Mail: weberandreas25@aol.com

Deine Antwort