Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung

Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Zitat:

Original geschrieben von BlindPunk

Also wenn der Termin passt dann bin ich auch 100pro mit dabei. 20-25 Minuten sinds von mir aus.
Erst Höffner dann Möbelkraft ... ich seh uns schon das übernächste mal bei IKEA *g*

Der IKEA in Hamburg Moorfleet hat einen sehr großen Parkplatz ( über 2.000 Plätze 😁 )und ist auch dirkt an der BAB.😉

Nicht nur in Hamburg, in Kiel liegt IKEA auch direkt an der Autobahn.😉😁

Termlich würde es bei mir wohl erst in drei Wochen wieder was werden. Die nächsten beiden WE sind arg zu.🙄

Moin,

warum nicht Hamburg? (ev. Volksparkstadion)

Ist doch für Leute aus dem Süden viel besser zu erreichen!

Gruß
Reibu1

Zitat:

Original geschrieben von REIBU1

Moin,

warum nicht Hamburg? (ev. Volksparkstadion)

Ist doch für Leute aus dem Süden viel besser zu erreichen!

Gruß
Reibu1

die frage is, wieviele leute aus dem süden denn überhaupt kommen würden...generell hätte ich nichts einzuwenden gegen hamburg aber dann müssen auf jedenfall mehr als nur ein paar autos kommen oder nicht?

Hallo maxTT87,

meinte nicht nur den Süden, Hamburg West ist von überall gut zu erreichen!

Bitte nichts gegen Bad Segeberg, aber für ein Treffen ist Hamburg wohl sinnvoller!

Gruß
Reibu1

Ähnliche Themen

also mir ist das doch sowas von wurst wo wir das machen hauptsache es ist mal hier im norden...

wie gesagt hamburg ist mir auch recht, da fahre ich auch nur 40 min hin...

Hallo,

habt Ihr schon eine Entscheidung getroffen?

Gruß
Reibu1

ansage........... sonntag möbel kraft, ziegelstrasse1 23795 bad segeberg.

und was ist mit kaffee und kuchen?

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

und was ist mit kaffee und kuchen?

diesesmal wird es kaffe geben kuchen in bedingten mengen aber du und deine frau bekommst was ab

also 28.09. oder was? also ich werde auf jedenfall da sein...wetter soll auch bombe werden ab donnerstag

um wieviel uhr solls denn los gehen? ist noch was anderes ausser quatschen,kaffe und kuchen geplant? 😁

Zitat:

Original geschrieben von maxTT87

ist noch was anderes ausser quatschen,kaffe und kuchen geplant? 😁

Also ich bin ja mal dafür das wir mal in Kolonne ne kleine lockere Runde drehen. Ich könnt mir vorstellen das es recht nett aussehen wird wenn 10-(ich hoffe mehr) TT´s hintereinander fahren. Dann bräuchten wir noch jemanden der ne Cam hat und dann könn wir ein kleines nettes Filmchen drehen?!

Achja und es wäre wieder gut wenn jeder mal kurz schreibt ob er kommt oder nicht. Nciht das wir nur 4-5 leutz sind weil es ja doch ein bisschen spontan ist.

Nabend,

also ich wär auf jedenfall dabei am sonntag.
Uhrzeit ist mir egal aber ich denk mal so gegen 14 Uhr wär doch ne gute Zeit oder?

Gruß
Sascha

also wie gesagt, ich bin auch auf jeden fall dabei...und die sache mit dem "filmchen" finde ich super

ist sicher ein super blickfang mit so vielen super tollen autos kollone zu fahren...wird sicher spaß machen😛

ansage 2 sonntag 14 uhr ich bringe kaffee und kuchen. extras wie milch und zucker darf jeder selbst mitbringen

Deine Antwort