ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung

Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung

Themenstarteram 23. August 2008 um 7:10

Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John

Ähnliche Themen
158 Antworten

hi woher kommst du denn ?

gleich einen club gründen muss man ja nicht ;)

aber wenn dieses jahr das wetter noch mal mitspielen sollte hier im norden könnte man sich ja mal treffen..

soweit ich weis sind hier aber nicht viele aus der ecke.. (1xod 2xhl 1xhh)

zumindest von denen die öffter mal was schreiben..und mir auf die schnelle einfallen

mfg

Hi,

ich hätte noch Kiel anzubieten. Ist dir aber vielleicht schon wieder zu weit weg. An einem Treffen hier im Norden hätte ich auch mal Interesse. Viele (Treffen) gibt es da ja leider nicht.

Gruß

Dirk

hab gestern mit nem kumepl erst drüber geredet das es überall tt treffen giebt nur irgendwie nicht im norden :( 

Vielleicht sollten wir uns hier in S.-H. mal zusammenraufen und so was mal auf die Beine stellen. Treffen evtl. im Bereich Neumünster/Rendsburg, daß wäre sehr zentral gelegen. Aber auch die Bereiche Naturpark Aukrug bzw. rund um den Bungsberg oder den Westensee sind sehr schön z.B. mit ´nem TTR zu fahren.:D

jo stimmt vieleicht meldet sich ja noch jemand hier aus der ecke..

und wenn das wetter mitspielt wäre die ecke bungsberg , scharbeutz , timmendorf ja auch nicht schlecht zum cruisen :) also ich bin dabei

und mein kolege sicher auch..

also leut ran an die tasten :)

me -> Lüneburg ;)

am 24. August 2008 um 15:00

Komme aus Bremen an ein treffen im Norden wer ich auch interessiert.

gruß sven

am 24. August 2008 um 15:38

Moin moin,

ja wär echt mal ne feine Sache ein Treffen zu starten.

Kommm aus Bad Segeberg das liegt ja recht Zentral. HL HH OD OH KI

 

Gruß

Sascha

da sich ja in kurzer zeit relativ viele gemeldet haben..

habt ihr denn auch ne idee wann man es am besten machen könnte?

wo man sich trifft und welche strecke man für cruisen nimmt ? an den stränden endlang ?

gebt mal ein paar vorstellungen ab :)

am 25. August 2008 um 4:43

Moin moin,

komme aus Kiel und wäre bei einem Treffen in der Umgebung auch dabei.....

Gruß

Sven

am 25. August 2008 um 9:33

ich komme aus stade und bin evtl. auch dabei.

 

das dumme ist es muss wetter mitspielen..

da ja der september wohl wieder etwas wärmer werden soll..

was haltet ihr von 13..14.9 oder doch lieber das wochenende drauf ?

ziemlich zetral wäre endweder hamburg/lübeck/kiel oder an der küste...

vorschläge ?

mfg

am 25. August 2008 um 13:42

stade wäre toll. ;)

platz hätten wir auch genug.

 

am 25. August 2008 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von BlackTrouble

stade wäre toll. ;)

platz hätten wir auch genug.

:D :D

Pass mal auf... nicht das ich da antanze ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung