Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung

Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John

158 Antworten

Bin aus HH und würde auch dabei sein........

Also beim nächsten treffen.........Sagt bescheid mein TT wartet schon ;D

Also, ich hatte ja bereits geschrieben, daß ich die nächsten beiden Wochenenden nicht kann.
Muß also leider passen.🙁

*Ma wieder nach oben schieb*

Ich hoff mal das die 8J Fahrer auch ins 8N Forum gucken, denn die sind ja auch Herzlich willkommen. Letztes mal war nur einer da :-(

Wetter sieht ja jetzt schon gut aus .... Und eure TT´s wollen bewegt werden :-)

Hat eigentlich jemand nun ne Cam mit der man nn bissel Filmen kann?

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

also geht das dann morgen los ?
In den letzten Tagen hat man ja nicht mehr so viel gehört.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sascha307

Mahlzeit,

also geht das dann morgen los ?
In den letzten Tagen hat man ja nicht mehr so viel gehört.

Gruß

Ja da haste recht. Ja also der Treffpunkt Möbelkraft 14 Uhr steht. Alle die unten geschrieben haben das sie erscheinen, werden auch da sein. Ich hoff mal das auch noch andere die nicht geschrieben haben vorbeikommen so wie beim letzten mal???!!!!!!!!!

wie gesagt, ich komme...vieleicht ein paar min später aber ich werde da sein...hoffe es werden ein paar mehr als 10 autos 😁

hat denn schon jemand mal werbung im 8j forum gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von maxTT87

hat denn schon jemand mal werbung im 8j forum gemacht?

Ja ich hab jetzt werbung gemacht ;-) Nächstes mal sollten wir wohl von anfang an mal damit anfangen und ein Treffen länger Planen, sonst werden es nicht genug TT´s ;-)

..............nette Idee und der Treffpunkt ist nur wenige Kilometer entfernt, aber leider für mich zu kurzfristig.

Bitte vor dem nächsten Treffen rechtzeitig im 8J Forum posten.

Gruß Walter

also wetter sieht so lala aus, mal schöner sonnenschein und mal ein paar kleine wolken, aber regen ist noch nicht gefallen...hoffe das bleibt so...wer ist denn jetzt eigentlich definitiv am start heute?

Zitat:

...wer ist denn jetzt eigentlich definitiv am start heute?

ICH ;-)

Ich glaub nicht das jetzt jeder hier nochmal reinguckt. Hoffentlich kommen auch noch andere ;-)

Ich dachte mir aber schon das die ganze 8J Post-Geschichte zu spät gewesen ist. Ich hoff mal das wir wir im Sommer mal was etwas größeres hinbekommen, denn wenn ich sehe wieviele schöne TT´s hier im Kreis HH, HL, SE, OD usw. rumfahren, kann ich mir nicht vorstellen das da jemand kein bock drauf hat. Aber was man nicht weiss...oder erst zu spät mitbekommt...

naja aber mehr als 2 autos solltes es schon werden, hoffe ich...sonst stehen wir echt blöd da 😁

werde mich gleich mal auf den weg machen um schon mal mit meinem süßen duschen zu fahren...es ist übrigens ein "er" weil nur auf männer verlass ist und die nicht rummzicken😁

Zitat:

naja aber mehr als 2 autos solltes es schon werden, hoffe ich...sonst stehen wir echt blöd da 😁

werde mich gleich mal auf den weg machen um schon mal mit meinem süßen duschen zu fahren...es ist übrigens ein "er" weil nur auf männer verlass ist und die nicht rummzicken😁

Ja der ein oder andere wird da sein. Sonst guck ich nach Möbeln ^^...

Mein Baby (Auch nn ER) muss heute schmutzig bleiben. Schaff ich sonst nicht mehr...

Deine Antwort