ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Wesel und umgebung NRW

Treffen in Wesel und umgebung NRW

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 13:13

einfach mal schauen wie viele sich hier eintragen ...

man kann ja mal was trinken gehen und ein bischen Labern viellecht evtl. Club oder Ähnliches Gründen ( Saufgelage )

Da hier ja wohl Audi treffen Mangelware sind ...

Ich 20 Jahre jung fahre A4 B5

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 19. März 2004 um 9:20

habe Interesse

 

Wenn du genug Loide zusammenbekommst, schaue ich gern mal vorbei.

Treffen alle paar Wochen in lockeren Abständen mach´ich wohl mit !

Gruß, der Wolli

treffen

 

hey!!!

hätte auch lust sich in regelmäßigen abständen zu treffen. weil in der umgebung ist so gut wie ausgestorben!!! wohe in raesfeld (kreis borken).

fahre zwar auch ein vw,einen polo 6n, hoffe das ist auch ok.

KLingt interessant :-)

ich komme aus Bochum wäre da auch interessiert :-) lust.

Los Audifahrer des Ruhrpotts tragt euch ein :-)

hat schonjmd nen termin ins auge gefasst?

Am 04.04.04 14Uhr treffen sich noch ein paar Audis da. wäre doch ne Idee oder?

am 25. März 2004 um 9:34

he,

borken und raesfeld is ja net soweit,

währe sehr dran interresiert mal ein paar gleichgesinnte zu treffen,bei uns gibts nur opelaner.....*würg* komme aus gladbeck/essen

Themenstarteram 25. März 2004 um 11:53

ja fein hier ist ja schon ein wenig interesse ... fleißig weiter posten das werden wir die Aktion demnächst starten ...

am 25. März 2004 um 18:31

IMMER WEITER MACHEN !

 

also, ich bin jedenfalls gern dabei!

und ich habe sicher noch ein paar Gleichgesinnte,

die auch gerne mitmachen.

Mehr Interesse wär schon gut, liebe Audianer!!!

Ostern bei D&W kann ich leider nicht, da bin ich in Holland!!! ;o(

Gruß, der Wolli

am 25. März 2004 um 19:13

mmmmmh nein!! so nen mist wollte eigendlich auch am 4.4 zu D&W kommen aber da muss ich arbeiten.... naja also muss ích auf ein treffen von diesem thraet hoffen,da die anderen treffen meist zu weit sind.wenn man sich in gewissen abständen regelmässig treffen würd währe ich aufjedefall auch dabei.

Themenstarteram 25. März 2004 um 19:54

Wir haben hier in Wesel einen kleinen VW/Audi Club schon gegründet und treffen uns auch regelmäßig im Lokal "Alex Country" in Haminkeln ( jeden Sonntag 16:00 ) wir sind die Deep Flyers , und ich bin neben 4 VW´s der einzige Audi ... Ich dachte mir grade desswegen noch ein paar Kreise dazuzuholen ....

Wer lust hat ( und Hammikeln findet ) kann auch gerne mal rein schauen . Wie gesagt wir sind noch recht klein kennen uns aber auch erst ein paar Monaten.

 

Wer andere Treffpunkte oder Plätze zum rumstehen kennt bitte alle Posten ... denn spätestens in ein paar Monaten wollen wir natürlich lieber draußen irgendow stehen.

Wer vorbeikommen will meldet sich am besten nochmal vorher unter 01707746291 bei mir ...

MFg

am 25. März 2004 um 20:40

mal ne blöde Frage.... Wie alt sind denn die Herrschaften in Hamminkenl???

Wenn wir aus Velen anreisen, ist das mehr so ne Ü30 Party !!! ;oP

Gruß, der Wolli

Themenstarteram 26. März 2004 um 20:10

Wir sind alle im unteren 20iger bereich ...

also keine Angst stauben tut noch keiner ...

PS : Frauen sind natürlich auch erlaubt ... bis jetzt sind es nur 2 ... ;-((

@wolli Frage geht zurück wie alt bist du denn ???

am 27. März 2004 um 14:17

@dasfantooom

habe dir getextet auf die handynummer die du angegeben hast,ist die mail nicht angekommen?

wollte mit meiner freundin am sonntag zu euch gesellen?!eine antwort währe nett.

gruss robert

treffen

 

hey!!! wie siehts aus ? lust auf ein kleines spontan treffen am samstag? wo und wann??

am 30. März 2004 um 4:05

ich währe gern dabei,muss aber samstag und sonntag arbeiten....mmmmhhh.

am 30. März 2004 um 9:49

Re: treffen

 

lust auf ein kleines spontan treffen am samstag?

JAAAA von mir aus!!!

was wann wo???

Gruß, Wolli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Wesel und umgebung NRW