Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung
Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxTT87
hmm...das wäre dann ja ziemlich kurzfristig oder nicht? dadurch wäre das risiko hoch das viele evt. keine zeit haben...mein vorschlag wäre: wir suchen uns zwei aufeinander-folgende wochenenden aus die wir für das treffen festhallten und an denen wir uns nichts vornehmen...sollte das erste wochenende scheiss wetter sein nehmen wir hallt das nächste....so haben wir zumindestens doppelt so hohe chancen mit dem wetter...
wie gesagt, nur ein vorschlag....wem was besseres einfällt kann es ja schreiben...
gruß max
dann mach doch einen genauen vorschlag mit einem genauen ort. dann werden wir sehen ob interesse besteht
also ich richte mich da ganz nach euch welches wochenende wir nehmen, da ich jedes wochenende zeit habe für mein TTR =D....würde aber sgen das es auf jedenfall wieder ein sonntag sein sollte oder nicht? und am besten innerhalb der nächsten 4 wochen...von wegen temperaturen und so
Naja, wir können ja bei den Möbelhäusern bleiben.
Nur würde ich diesmal dann halt Möbel Kraft in Bad Segeberg vorschlagen.
Liegt auch an der Autobahn (A21), wäre für alle (HL, OD, HH und KI) ungefähr gleich weit entfernt
und hätte noch den Vorteil, daß die am Sonntag geöffnet haben und man dort evtl. auch
einen Kaffee oder Tee bekommt.
Der Parkplatz dort ist auch groß genug, so daß man sicherlich trotz Besucherverkehr
irgendwo eine Ecke findet.
Wäre dann hier!
Ähnliche Themen
finde ich super den ort liegt nur 500m von mirzuhause entfernt 😁
jetzt sollten wir nur noch ein datum festlegen...
Zitat:
...aber nicht, daß du dann zu Fuß kommst.😁
Zitat:
Original geschrieben von Kronsburg
...aber nicht, daß du dann zu Fuß kommst.😁Zitat:
hehe... nene keine sorge werde mein schatz schon mitbringen 😉
also bis jetzt gefällt mir die idee sehr gut. bin auch der meinung das wir die treffen immer an einem anderen ort machen sollten. so hat jeder mal das vergnügen das treffen vor der haustüre zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
also bis jetzt gefällt mir die idee sehr gut. bin auch der meinung das wir die treffen immer an einem anderen ort machen sollten. so hat jeder mal das vergnügen das treffen vor der haustüre zu haben.
sehr nett das ich der erste sein darf 😁
Moin moin,
also da wär ich auch mit dabei.
Liegt auch bei mir um die Ecke. 4 km
Hatte das letzte mal leider keine Zeit sonst wär ich auch vorbeigekommen.
Gruß
Zitat:
schön dann wären wir ja schon mal zu 5. falls ich mich nicht verzählt habe lach.
Also wenn der Termin passt dann bin ich auch 100pro mit dabei. 20-25 Minuten sinds von mir aus.
Erst Höffner dann Möbelkraft ... ich seh uns schon das übernächste mal bei IKEA *g*
Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also wenn der Termin passt dann bin ich auch 100pro mit dabei. 20-25 Minuten sinds von mir aus.Zitat:
schön dann wären wir ja schon mal zu 5. falls ich mich nicht verzählt habe lach.
Erst Höffner dann Möbelkraft ... ich seh uns schon das übernächste mal bei IKEA *g*
Der IKEA in Hamburg Moorfleet hat einen sehr großen Parkplatz ( über 2.000 Plätze 😁 )und ist auch dirkt an der BAB.😉
Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also wenn der Termin passt dann bin ich auch 100pro mit dabei. 20-25 Minuten sinds von mir aus.Zitat:
lach mich weg. ich glaube bzw bin mir sicher dass das klappen könnte lach