ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Fahrer Süddeutschland

TT-Fahrer Süddeutschland

Themenstarteram 15. August 2008 um 10:49

Hallo,

sind hier im Forum auch noch ein paar TT-Fahrer aus dem Süden Deutschlands? Reine Neugier, vielleicht kann man ja mal was organiseren :rolleyes:

Gruß Kitzbuehl

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nürnberg, zählt das schon zum Süden :-)

//edit

Wollte eigtl diesen Sommermal eine kleine Alpentour machen, allerdings ist dann der Umzug dazwischen gekommen.

In einer (kleinen aber feinen) Gruppe chilliger TT Fahrer wäre sowas sicher eine schöne Sache für ein (langes) Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Kitzbuehl

Hallo,

 

sind hier im Forum auch noch ein paar TT-Fahrer aus dem Süden Deutschlands? Reine Neugier, vielleicht kann man ja mal was organiseren :rolleyes:

 

Gruß Kitzbuehl

Kitzbühel? Süden Deutschlands? :confused: Seit wann verarscht ihr Ösisi denn euch selbst? :D

Themenstarteram 15. August 2008 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von Kitzbuehl

Hallo,

sind hier im Forum auch noch ein paar TT-Fahrer aus dem Süden Deutschlands? Reine Neugier, vielleicht kann man ja mal was organiseren :rolleyes:

Gruß Kitzbuehl

Kitzbühel? Süden Deutschlands? :confused: Seit wann verarscht ihr Ösisi denn euch selbst? :D

He, Onkel Eduard

Ich bin kein Ösi,bin Allgäuer. Bei den Ösis hohl ich mir nur günstigen Sprit :D für mein ungarisches Auto. Nach dem Motto "think gobal" ;)

Themenstarteram 15. August 2008 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Nürnberg, zählt das schon zum Süden :-)

//edit

Wollte eigtl diesen Sommermal eine kleine Alpentour machen, allerdings ist dann der Umzug dazwischen gekommen.

In einer (kleinen aber feinen) Gruppe chilliger TT Fahrer wäre sowas sicher eine schöne Sache für ein (langes) Wochenende

Ja, an so etwas dachte ich dabei - als Konkurenz zur Nordschleife ;)

 

Komme aus Tuttlingen in BaWü zischen Stuttgart und Singen!

Hallo allerseits,

dann verstärke ich doch mal die Süddeutsche Truppe. Komme aus Karlsruhe, was ebenfalls in BaWü liegt. Wäre prinzipiell auch für Treffen in einer entspannten TT-Gemeinde zu haben, da es schon beim Nordschleifentreffen im Fuss gejuckt hat. :D

Gruß Ralph

am 15. August 2008 um 17:58

Hallo aus Mühlacker bei Pforzheim bzw. Stuttgart.

Themenstarteram 15. August 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von baTTed78

Hallo allerseits,

dann verstärke ich doch mal die Süddeutsche Truppe. Komme aus Karlsruhe, was ebenfalls in BaWü liegt. Wäre prinzipiell auch für Treffen in einer entspannten TT-Gemeinde zu haben, da es schon beim Nordschleifentreffen im Fuss gejuckt hat. :D

Gruß Ralph

Hallo, laßt uns einfach mal schauen was alles zusammen kommt. Vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren. ;) Gejuckt hat es mich auch für die N-Schleife, aber will den Wagen auch nicht schrotten lassen von nem anderen.

Gruß Kitzbuehl

Komme aus Garching bei München nur mein TTS Coupe kommt erst im Januar...

Aber so ein schönes Frühjahrstreffen hätte auf jeden Fall was.

vielleicht klappt das ja auch bald mit dem tt, dann wär ich eventuell auch dabei. ich komm ausm dreiländereck :)

Themenstarteram 15. August 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Pyro-Bass

Komme aus Garching bei München nur mein TTS Coupe kommt erst im Januar...

Aber so ein schönes Frühjahrstreffen hätte auf jeden Fall was.

Frisch poliert und ab in die Berge, die Pässe hoch und zwischen den Skihasen durch! :D

am 15. August 2008 um 18:19

bei TTS-Freunde.de kommen nen haufen aus der Region Regensburg!

Zitat:

Original geschrieben von Kitzbuehl

Frisch poliert und ab in die Berge, die Pässe hoch und zwischen den Skihasen durch! :D

Bevor ich mich schlagen lasse, würde ich das wahrscheinlich machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

bei TTS-Freunde.de kommen nen haufen aus der Region Regensburg!

Na das wär doch mal was... Danke Alex.

Also an Leuten sollte es wohl nicht mangeln...

Vielleicht überlegt jeder ja schon mal, ob es hier etwas gleichwertig kultiges für Autobekloppte wie uns gibt, wie die Nordschleife...

Aber bitte nicht Tuning World Bodensee... ;)

 

Hi pyro,:D

du willst doch nicht sagen das wir NOS Junkies (und vor allem die , die das alles ins leben gerufen haben) bekloppte sind oder??:D:D:) NA NA ;)

lg

micha

Zitat:

Original geschrieben von Pyro-Bass

Zitat:

Original geschrieben von Kitzbuehl

Frisch poliert und ab in die Berge, die Pässe hoch und zwischen den Skihasen durch! :D

Bevor ich mich schlagen lasse, würde ich das wahrscheinlich machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pyro-Bass

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

bei TTS-Freunde.de kommen nen haufen aus der Region Regensburg!

Na das wär doch mal was... Danke Alex.

Also an Leuten sollte es wohl nicht mangeln...

Vielleicht überlegt jeder ja schon mal, ob es hier etwas gleichwertig kultiges für Autobekloppte wie uns gibt, wie die Nordschleife...

Aber bitte nicht Tuning World Bodensee... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen