Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung

Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo,aber wenn ich von Timmendorf richtung Hamburg fahre ,fahre ich doch runter!!
Klugscheißmodus aus.
Alles klar,freue mich auf einige schöne TTs.Habt Ihr Sonne bestellt?Gruß Klaus

genau, du fährst ja runter, also richtung hamburg...und kurz vor hamburg ist die ausfahrt BARSBÜTTEL..

ja das hoffe ich doch auch, das ich dich mit meinem flip-flop lack, monsterumbaustoßstangen und billig-ebay chromfelgen begeistern kann😁

scherz...aber das hoffe ich doch auch...

also weisste jetzt über die nafahrt bescheid ?

wo war nochmal dieses Hamburg??Flip Flop gehören doch an die Füße.oder?Alles wird gut.Wünsche ein schönes Wochenende.

ja mein baby ist wieder fit, werde aber am wochenende mit abgespecktem baby kommen.musste motormäßig einiges zurückbauen.aber zum cruisen reichen die pferde unter der haube leicht.John

Zitat:

wo war nochmal dieses Hamburg??

Das hätt auch n Spruch von nem Bremer sein könne...

Dann hätt ich gesagt "Das schönste an Bremen is die Autobahn nach Hamburg"😁

oder auch wahlweise

"Ja, hier is ganz schön aber warn se schonma in Hamburg"

😉

Ähnliche Themen

Hallo,Hamburg ist ne sehr schöne Stadt,ganz klar.Gruß aus Bielefeld,gibet wirklich.

Hallo Nord-TTler,

am We 13./14.09 in HH wäre ich auch dabei.
Wie viele sind bis jetzt überhaupt an Bord?

Gruß
Steffen

hallo alle zusammen, also 14.09 um 14 uhr steht beim möbelhaus parkplatz, zusagen habe ich hier bei motor talk etwa 20 plus zehn andere die mir auf email geantwortet haben. ich habe eine email bekommen ob auch orginal TT´s kommen dürfen. klar doch auch die, die einen TT haben der im orginalzustand ist sind auch herzlich eingeladen, vorausgesetzt gute stimmung wird mitgebracht.john der den stein ins rollen bringt lach

hört sich bis jetzt alles gut an 🙂 ich bin natürlich auch dabei..
nun hoffen nur mal das wettertechnisch alles mitspielt..
ich werd verrückt wenns anfängt zu regnen 😠
mfg

Zitat:

Original geschrieben von drehzahljunk

hört sich bis jetzt alles gut an 🙂 ich bin natürlich auch dabei..
nun hoffen nur mal das wettertechnisch alles mitspielt..
ich werd verrückt wenns anfängt zu regnen 😠
mfg

ich mag es auch nicht wenn mein baby nass wird, aber wenn es nicht anderst möglich ist andere bekloppte (so wie ich )kennenzulernen. dann spielt wetter keine rolle.

Hallo Leute,

Treffpunkt am Sonntag, den 14.09.2008 um 14:00 Uhr, Möbel Höffner, Rahlstedter Strasse 1, 22885 Barsbüttel.

Sind diese Angaben korrekt?

Danke

Zitat:

Hallo,Hamburg ist ne sehr schöne Stadt,ganz klar.Gruß aus Bielefeld,gibet wirklich.
Klar gibt es Bielefeld!

Zitat:

Original geschrieben von REIBU1

Hallo Leute,

Treffpunkt am Sonntag, den 14.09.2008 um 14:00 Uhr, Möbel Höffner, Rahlstedter Strasse 1, 22885 Barsbüttel.

Danke

100% richtig. freue mich schon wenn du genau so bekloppt bist wie ich

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

Zitat:

Original geschrieben von REIBU1

Hallo Leute,

Danke

100% richtig. freue mich schon wenn du genau so bekloppt bist wie ich

sind wir das nicht alle😁

ja alles klar, bei mir stehts, ich bin auch auf jeden fall dabei und freue mich auch schon, mal unter "gleichgesinnten" zu sein..

zusagen hast du sogar 10 per email?

und auch sonst haben ja genug zugesagt, damit sollte dem treffen bei möbel höffner nix im wege stehen..

gruss

Prima,
freue mich darauf!

klar doch, ich hoffe ihr könnt mit nem batzi umgehen

Deine Antwort