Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung
Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John
158 Antworten
also einkaufen müsste ich eigentlich auch noch ein paar dinge für meine wohnung.aber zum transport ist der tt irgendwie nicht ausgelegt
Zitat:
Original geschrieben von BlackTrouble
stade wäre toll. 😉
platz hätten wir auch genug.
na klar , dann brauchste dich nicht von der stelle bewegen , aber stade ist ok .
wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich mit blacktrouble auch dort.
Ähnliche Themen
ah mein TT steht in der Werkstatt, ich hoffe nur das ich ihn bis zu unserem Treffen wieder Fit bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
ah mein TT steht in der Werkstatt, ich hoffe nur das ich ihn bis zu unserem Treffen wieder Fit bekomme.
das hoffe ich auch für dich, schliesslich bist du hier den "den stein ins rollen bringer" 😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackTrouble
wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich mit blacktrouble auch dort.
das wäre klasse, würde mir deine kiste gerne mal live betrachten/hören...
Unser TT ist in Ordnung, leider liege ich gerade mit ´ner Magen-Darm-Infektion flach. Ich hoffe ja, daß das bis zum nächsten Wochenende gegessen ist.🙁🙄
Könnt ihr bitte noch mal sagen, wo und wann das Treffen sein soll? Ich frage nur, weil jetzt schon wieder Stade eingeworfen wurde und ich dachte, wir hätten uns auf "Höffner" geeinigt.😕
also ich gehe immernoch davon aus, das der treffpunkt der große parkplatz von möbel höffner hamburg barsbüttel an der a1 sein wird...
ich denke mal, das sollte schon ein guter anlaufpunkt für uns sein und soweit, hoffe ich doch, ist bisher jeder damit einverstanden oder @ all ?
Hallo,14.9.08 wäre genial.Da komme ich aus Timmendorfund praktisch da vorbei.Wäre dann dabei,Gruß aus Bielefeld,Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,14.9.08 wäre genial.Da komme ich aus Timmendorfund praktisch da vorbei.Wäre dann dabei,Gruß aus Bielefeld,Klaus
wäre klasse klaus, wenn du deinen trip von timmendorf noch zu uns führen könntest, liegt ja quasi auf dem weg, wenn du richtung bielefeld/teutenburg fährst..
als termin hatten wir bisher auch auf jeden fall den 14.9 ausgemacht und dabei bleibts eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,teutenburg??Teutoburger Wald meinst Du?Wo wäre der Treff genau?Gruß Klaus
dann halt so, herr klugscheisser 😁
hatte die schreibweise nur wörtlich so im gedächtniss...
wenn du von timmendorf die a1 richtung hamburg rauffährst und das wirst du ja mit sicherheit, dann die abfahrt BARSBÜTTEL abfahren,ist kurz vor hamburg..
kurz vor der ausfahrt ist der große möbelmarkt und sein parkplatz auch wunderbar aus von der autobahn zu erkennen, somit solltest du keine schwierigkeiten haben, es zu finden..
Hallo,aber wenn ich von Timmendorf richtung Hamburg fahre ,fahre ich doch runter!!
Klugscheißmodus aus.
Alles klar,freue mich auf einige schöne TTs.Habt Ihr Sonne bestellt?Gruß Klaus