Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung
Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John
158 Antworten
Da mach dir mal keine Sorgen Stefan, das passt schon!
P.S. ist die Größe eigentlich wichtiger als die Technik...😉😁
Matze
hi wir werden aber die ein oder andere minute auf parkplatz verweilen ?
weil muss vorher noch durch oldesloe blasen und meine uschie bei der gelegenheit von der arbeit abholen. werde also 1430 ca. da sein.
denke aber da solltet ihr alle noch da sein 😉
mfg
@schmatzke
ich kenne den parkplatz doch. deswegen ja auch meine bemerkung. 😉
Ähnliche Themen
Um das ganze mal wieder nach Vorn zu bringen ...
Ich werd wohl auch vorbeischaun auch wenn meiner noch nicht ganz "Fertig" ist. Barsbüttel ist von mir aus gerade mal 15 minuten entfernt.
Ich hab noch ein paar anderen Fahrern geschrieben. Vielleicht kommt da ja auch noch jemand kurzfristig.
Freu mich auf eure TT´s :-)
ist zwar nicht der lausitzring aber ich werd gleich mal autowaschen und felgen waxen 😁
mann hat ja sonnst nix zu tun am son. morgen 😁
Moin Männers,
bin auch gerad aus der Waagerechten hochgekommen. Wetter sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Werd auch gleich mal raus und den Ofen noch aussaugen und Scheiben wienern.😁
ja stimmt wetter ist ja mal zum glück tip top , hoffen wir mal das auch alle kommen 🙂
ich werd cam mitbringen dann machen wir mal ein motortalk gruppenbild 🙂 hab ich gerade beschlossen 😁
ich glaub ich werd jetzt erstmal losfahren
und das heck meines tt genau vor das fenster von dynamic d parcken
und ihn mal mit drehzahl wecken , denn der gute liegt bestimmt noch mit seiner uschie in der kiste 😎
hallo, an alle die, die heute da waren. es hat mich echt gefreut das doch einige da waren. ich hoffe wir können das noch einmal oder mehrmals wiederholen. ich wünsche mir aber dabei besseres wetter. gruß john