Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung
Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John
158 Antworten
etwas sehr umständlich das ganze..
ich würde sagen wenn trifft man sich da wo man in ruhe schnacken kann und wo alle da sind ohne sich getrennt zu treffen..
und ob es für den einen nun 10km mehr und für den anderen 10km weniger sind ist auch wurscht.
die strecke sollte auch was hergeben ich weis ja nicht wie es in kaltenkirchen aussieht aber therme und umgebung hört sich nicht nach cruisen an..
vieleicht hab ich auch was falsch verstanden..
auf jedenfall das wir uns alle an dem gleichen treffpunkt treffen..
den treffpunkt so wählen das alle etwa die gleiche endfernung zurücklegen müssen der fairness halber..
denn treffpunkt so wählen das wir da platz und ruhe zum schancken haben..
eine anlaufstelle zum was trinken , eis essen etc in der nähe liegt..
und wenn interesse an cruisen besteht ..vom treffpunkt aus gut durchkommt zum ziel
du dachtest ja an kaltenkirchen... hat das nen grund? guter platz? strecke ?
ich bin wie gesagt auch für alles offen..
wäre gut wenn sich die anderen mal dazu äussern..
mfg
Ähnliche Themen
so, dann melde ich mich mal nun zu wort und bringe auch gerne einen vorschlag für einen treffpunkt..
ich denke, das es für jeden am besten und fairsten ist, wenn wir uns in hamburg treffen..
das ist vielleicht für die hamburger zwar ein super, allerdings ist hamburg für jederman am besten zu erreichen über die autobahnen unserer bundesrepublik und zentral für jeden..
die kieler und schleswiger düsen halt einfach die a7 runter und die stader halt ein wenig die a1 rauf, genauso wie die lübecker..
kaltenkirchen halte ich für einen nicht so tollen treffpunkt, denn wenn man sich in kaltenkirchen trifft, kann man sich ja gleich in quickborn treffen und was sollen wir da???
nun ist also noch die frage offen, WO und WANN wir uns nun treffen...
ich denke, möbel höffner barsbüttel direkt am "autobahnkreuz" an der a1 und a21 (für die kieler und schleswiger), denn dieser bietet erstens einen sehr grossen parkplatz und zweitens ist dann die schöne ostseeküste wie auch die stadt hamburg in unmittelbarer nähe und für uns alle gut und einfach zu erreichen...
als datum würde ich nächstes oder übernächstes wochenende vorschlagen, da sollte ja noch genug zeit bleiben, um sie ein paar freie stunden einzuplanen..
nun müssen natürlich alle erstmal zustimmen und ihr ok geben, so das man nägel mit köpfen machen kann und man sich dann nun auch geeinigt hat..
alles klar, der vorschlag gefällt mir.also ich schlage sonntag den 14.09 vor. um 14 uhr.was haltet ihr davon
Hört sich gut an. Werde es auf jedenfall versuchen zu schaffen. Ich bau zwar gerad eine neue kleine Werkstatt mit Bühne, aber das ist in der Endphase. Von daher stehen die Chancen ganz gut das ich das hinbekomm!
Ich kan leider nicht Fahre am 13.08.08 in Urlaub.Und bin dan erst mal zwei Wochen weg .
Aber macht mal bitte Fotos vom Treffen .
dann wären wir ja schon zu viert.du hast eine werkstatt?ich glaube wir kommen ins geschäft, habe da das ein oder andere problem, denke nichts ernstes
Der Vorschlag ist ok.
Mir wäre auch das Wochende am 13./14.09. lieber, da ich nächstes Wochende schon zu einem Nissan-Treffen nach Coburg fahre.
Hat Höffner eigentlich am Sonntag auch geöffnet? Ich brauche noch ´ne neue Couch, da könnte ich dann gleich mal schauen gehen.😁
ja fotos kann ich machen kein problem.ob höffner auf hat glaub ich nicht aber ich kann morgen mal schauen gehen
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
ob höffner auf hat glaub ich nicht aber ich kann morgen mal schauen gehen
Danke, aber brauchst du nicht mehr. Ich habe gerade mal auf der HP nachgeschaut:
Mo-Sa von 10-20Uhr.