Suche TT Fahrer in HH, OD und Umgebung
Halloich suche TT fahrer in der umgebung die lust haben sich zu treffen, zu schrauben , quatschen , was trinken und vielleicht dann einen club gründen wollen.grüße John
158 Antworten
also ich bin für alles offen, der treffpunkt sollte auch so gewählt werden
das man eine cruiserstrecke in der nähe hat die tt würdig ist 😉 lach
z.b die strände hoch von travemünde bis grömnitz.. als beispiel..
vieleicht kommen ja auch noch ein paar vorschläge und ideen wie man das ganze gestallten könnte..
und natürlich noch interessierte die mit dabei sind 😉
bis jetzt vertretten wären eventuel :
2x Lübeck
1x Stade
1x Kiel
1x Segeberg
1x Bremen
1x Lüneburg
also leute ran an die tasten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von drehzahljunk
bis jetzt vertretten wären eventuel :2x Lübeck
1x Stade
1x Kiel
1x Segeberg
1x Bremen
1x Lüneburgalso leute ran an die tasten 🙂
Du hast dich verzählt. Es sind schon 2x Kiel.😉
ich bin Hamburger..aber leider ist die zeit momentan mein feind. also wenn sich jemand in hamburg treffen möchte gerne..längere fahrten schaffe ich gerade nicht.....
Komme aus dem Raum Schleswig Flensburg und wäre wenn der Termin passt auch dabei.
Gruß Girks
Ähnliche Themen
also laut wetter.de soll es in lübeck,hamburg,kiel und umgebung diesen samstag warm und trocken werden..
inwieweit man sich drauf verlassen kann ist die frage..
ich denke abwarten wie dieses wochenende wird und dann endscheiden anhand der nächsten woche ob wir es am 13..14.. machen
oha da habe ich ja einen stein losgetreten,hallo alle zusammen, ich wohne in der nähe von trittau.das wochenende 13 bzw 14 ist klasse. würde vorschlagen wir treffen uns auf einem parkplatz nördlich von Hamburg.so hat jeder ein stück zu fahren und zum strand ist es auch nicht mehr weit. Grüße John
@ threadstarter: ja damit hast du wohl einige steine ins rollen gebracht😉
da ich auch aus lübeck komme, folge ich dem drehzahljunk natürlich und würde mich ebenfalls mal über ein kleines treffen freuen,denn schliesslich trifft man ja nicht alle tage auf "gleichgesinnte"😁
ja mir ist es im prinzip auch egal,wo wir uns treffen, denn jeder muss hier wohl etwas opfern, in dem sinne zeit und benzin und daher ist es schon ok,wenn wir uns in der nähe hamburgs treffen,denn so ziemlich jede stadt hier im norden hat eine gute autobahnanbindung an hamburg,ob es nun die A1, A7 oder die A24 ist...
und daher nehme ich mir auch gerne am entgültigen "TT-Treff Termin" die zeit..
in dem sinne, gruss
wenn soweit keine einwände da sind und alle mit dem parkplatz rinverstanden sind..
was haltet ihr von dem bauhaus parkplatz direkt an der autobahn ? weis jetzt nicht genau welche abfahrt es ist..
aber bauhaus parkplatz ist riesig und liegt genau an der ausfahrt..
termin technisch denke ich könnte es vom wetter her klappen..
am besten schreiben alle mal wer mit dem termin nicht einverstanden ist..
und dann endscheiden wir..
also ich habe mal meine karte aufgemacht, wohne ja noch nicht allzu lange hier. so nägel mit köpfen.für ost region hamburg treffen 13.09 um 13.30 uhr dann fahren wir nach kaltenkirchen zur holstentherme, die sollten eigentlich alle finde.ich würde sagen lüneburg kommt auch nach stapelfeld.was für westhamburg und holstein ist, keine ahnung.falls das wetter scheiße sein sollte dann am 14. wenn da auch scheiße dann wohl zwei wochen später.gruß Johnfreu mich schon noch mehr bekloppte wie mich zu sehen
hallo nochmalwieviel hh seiht ihr denn die sich gemeldet haben?so meldet euch unter John.Beier@gmx.de denn ich weiß nicht wann ich wieder an meinem rechner sitze und emails kann ich per handy abrufen.
Also erst nach Stapelfeld und dann nach Kaltenkirchen wäre ja für alle TTler, die nördlich/westlich von Kaltenkirchen wohnen etwas umständlich. Dann könnten wir uns gleich an der Holstentherme treffen.
Aber ich dachte, wir wollten über Autos schnacken und nicht Baden gehen.😕
13./14. ist übrigens ok als Termin.😉
ok habe nicht schlüssig geschrieben also von vorne. ich werde mich in stapelfeld mit allen vom osten hamburg und holstein treffen.alle aus dem westen würde ich pinneberg vorschlagen.ich meine 15 uhr an der therme. in kaltenkirchen da ist parkplatz oder weiß jemand was besseres