Suche Teilenummer Stoßstange hinten C200 Avantgarde
Hallo Freunde,
ich bräuchte einen Tipp, welche Teilenummer für meinen C200 Kompressor W204 Avantgarde Bj. 2008 mit PDC denn hier nun passt. Vielleicht sogar beide oder keine von beiden? Konnte auf den Bildern keinen Unterschied erkennen. Zur Auswahl stehen: A2048851025 und A2048801340
Vor allem scheinen die mit 1340 am Ende selbst gebraucht wesentlich teurer zu sein. Warum erschließt sich mir nicht.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank!!
25 Antworten
Guten Morgen
So die A2048850625 ist mit AHK. Das sollte aber nicht das Problem darstellen. Sie hat aber leider keine Löcher für die Parksensoren weil der Code 220 fehlt.
Wenn diese Stoßstange irgendwo mit PTS angeboten wird, wurde PTS also bereits nachgerüstet oder ein anderer günstiger Nachrüstsatz verbaut.
Siehe Fotos:
Gruß Michael
PS. Ich habe die Nacht aber auf Ebay noch deine Stoßstange A204 880 12 40 aber leider nicht in deiner Farbe gefunden. Vielleicht probierst du eine neue Suche.
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 07:56:40 Uhr:
Guten MorgenSo die A2048850625 ist mit AHK. Das sollte aber nicht das Problem darstellen. Sie hat aber leider keine Löcher für die Parksensoren weil der Code 220 fehlt.
Wenn diese Stoßstange irgendwo mit PTS angeboten wird, wurde PTS also bereits nachgerüstet oder ein anderer günstiger Nachrüstsatz verbaut.Siehe Fotos:
Gruß Michael
PS. Ich habe die Nacht aber auf Ebay noch deine Stoßstange A204 880 12 40 aber leider nicht in deiner Farbe gefunden. Vielleicht probierst du eine neue Suche.
Ok danke. Das heißt, wenns nachgerüstet ist dann sollte alles andere passen?
So hier noch eine alternative Stoßstange vom Avantgarde wenn dich die Chromleisten an deinem Classic anschließend nicht stören.
Zitat:
@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 08:14:49 Uhr:
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 07:56:40 Uhr:
Guten MorgenSo die A2048850625 ist mit AHK. Das sollte aber nicht das Problem darstellen. Sie hat aber leider keine Löcher für die Parksensoren weil der Code 220 fehlt.
Wenn diese Stoßstange irgendwo mit PTS angeboten wird, wurde PTS also bereits nachgerüstet oder ein anderer günstiger Nachrüstsatz verbaut.Siehe Fotos:
Gruß Michael
Wenn es Original nachgerüstet wurde ja. Wie gut und sauber nachgerüstet wurde lag an dem Monteur.
Wenn es nur eine günstige Zubehör PTS ist, können die Löcher vielleicht zu klein oder zu groß sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 08:18:13 Uhr:
Zitat:
@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 08:14:49 Uhr:
Wenn es Original nachgerüstet wurde ja. Wie gut und sauber nachgerüstet wurde lag an dem Monteur.
Wenn es nur eine günstige Zubehör PTS ist, können die Löcher vielleicht zu klein oder zu groß sein.
A2048851025 und würde die auch passen? Wenn ja, kannst du mir bitte die Teilenummer für die Chromleisten noch nennen? Da gibt es auch mehrere.
Wenn die Chromleisten nicht an der Stoßstange sind lasse es besser bleiben. Die Leisten sind einzeln zu teuer.
Die A2048851025 ist vom Avantgarde und hat kein PTS. Die Löcher kann man natürlich nachträglich noch bohren. Dann fehlen aber die PTS Halteclipse die es nach EPC wohl nicht einzeln zu bestellen gibt. Vielleicht dann aus der alten Stoßstange entfernen und in die Neue einkleben?
Du hast jetzt alle möglichen Informationen.
Den Rest suche dir bitte hier selber heraus: http://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...
Mein Support ist hiermit beendet.
Gruß Michael
Unten noch sämtliche Teilenummern von den Chromleisten. Da müsste man erst wissen was für eine Stoßstange du tatsächlich verbauen willst bevor die richtigen Teilenummern ermittelt werden können.
Normal müßte es immer die oberste Teilenummer für jede Leiste sein. Die wären dann für dein Modelljahr.
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 09:16:07 Uhr:
Wenn die Chromleisten nicht an der Stoßstange sind lasse es besser bleiben. Die Leisten sind einzeln zu teuer.Die A2048851025 ist vom Avantgarde und hat kein PTS. Die Löcher kann man natürlich nachträglich noch bohren. Dann fehlen aber die PTS Halteclipse die es nach EPC wohl nicht einzeln zu bestellen gibt. Vielleicht dann aus der alten Stoßstange entfernen und in die Neue einkleben?
Den Rest suche dir bitte hier selber heraus: http://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...Mein Support ist hiermit beendet.
Gruß Michael
Unten noch sämtliche Teilenummern von den Chromleisten. Da müsste man erst wissen was für eine Stoßstange du tatsächlich verbauen willst bevor die richtigen Teilenummern ermittelt werden können.
Normal müßte es immer die oberste Teilenummer für jede Leiste sein. Die wären dann für dein Modelljahr.
Vielen lieben Dank. Hast mir wieder super weitergeholfen
Zitat:
Vielen lieben Dank. Hast mir wieder super weitergeholfenZitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 09:16:07 Uhr:
Wenn die Chromleisten nicht an der Stoßstange sind lasse es besser bleiben. Die Leisten sind einzeln zu teuer.Die A2048851025 ist vom Avantgarde und hat kein PTS. Die Löcher kann man natürlich nachträglich noch bohren. Dann fehlen aber die PTS Halteclipse die es nach EPC wohl nicht einzeln zu bestellen gibt. Vielleicht dann aus der alten Stoßstange entfernen und in die Neue einkleben?
Den Rest suche dir bitte hier selber heraus: http://mb-teilekatalog.info/view_GroupAction.php?...Mein Support ist hiermit beendet.
Gruß Michael
Eine letzte Bitte hätte ich noch. Stoßstange und Träger habe ich bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Parksensor, den ich im Katalog nicht finde…
Zitat:
@MKilic84 schrieb am 25. September 2021 um 20:21:58 Uhr:
Eine letzte Bitte hätte ich noch. Stoßstange und Träger habe ich bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Parksensor, den ich im Katalog nicht finde…Zitat:
Vielen lieben Dank. Hast mir wieder super weitergeholfen
Endziffer 17 oder 18?
Zitat:
@MKilic84 schrieb am 25. September 2021 um 20:25:29 Uhr:
Endziffer 17 oder 18?Zitat:
@MKilic84 schrieb am 25. September 2021 um 20:21:58 Uhr:
Eine letzte Bitte hätte ich noch. Stoßstange und Träger habe ich bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Parksensor, den ich im Katalog nicht finde…
Hallo
Da hast du aber Glück gehabt das ich zufällig noch deine letzte Frage gesehen habe. 🙂 Der Thread war für mich bereits beendet.
4 x die 17 ist bei deinem verbaut. Siehe Foto
Gruß Michael
Zitat:
@TDI-Vielfahrer schrieb am 25. September 2021 um 21:41:56 Uhr:
HalloZitat:
@MKilic84 schrieb am 25. September 2021 um 20:25:29 Uhr:
Endziffer 17 oder 18?
Da hast du aber Glück gehabt das ich zufällig noch deine letzte Frage gesehen habe. 🙂 Der Thread war für mich bereits beendet.
4 x die 17 ist bei deinem verbaut. Siehe Foto
Gruß Michael
Perfekt. Du hast mich voll ausgestattet. Danke dir