Suche Tech2 Besitzer Raum Ruhrgebiet

Opel Astra H

Habe an meinem Astra H TPMS nachgerüstet und mit meinem op-com soweit freigeschaltet.
Nur das ABS Steuergerät bekomme ich nicht auf TPMS umgeschaltet (Anfrage abgewiesen), der FOH bekommt es nicht hin (warum auch immer).
Mein ABS Steuergerät hat die Kennung AK, danach sollte es alle Funktionen untestützen.
Jetzt suche ich jemanden der sich mit dem Tech2 auskennt und es mir umstellen kann.

33 Antworten

Das glaube ich nicht das dass hier jedem klar ist.
Die Geräte sind nämlich auf den ersten Blick garnicht von den Originalen zu unterscheiden und laufen auch mit der Original GM Software.
Selbst der grosse Kunststoffkoffer sieht original aus.

Ich bin am überlegen mir ein Tech2 Clone zuzulegen. Was benötige ich noch zusätzlich an Soft- und Hardware um zB bei meinem Signum ein CIM anzulernen?
Vielen Dank erstmal

Theoretisch brauchst du nichts weiter als deinen Sicherheitscode und das Tech2. Die Frage wird dann nur sein, kann der Clone sowas! Aus Erfahrung mit dem Opcom weiß ich, dass da auch in die Hose gehen kann!

Tis2000 oder Global TIS, damit du die pogrammierfreifabe dir erteilen kannst. Mit Tech2 von China geht auch Steuergerät Update, aber da ist der Softwarestand von 2011 bei Global TIS