SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Halli Hallo,
bei mir hatte es hinten geklappert.
Heute mal das Rad abgenommen und gesehen, das die Feder, welche die beiden Klötzer zurück stellt gebrochen ist.
Hat jemand so eine Feder noch da liegen?
Der äußere Klotz klappert nun im Sattel rum...🙁
Einzeln hab ich hinten keinen gefunden als Neuware, oder hab ich mich nur dusselig angestellt?
Grüße Ronny
Ähnliche Themen
R.b. was du suchst nennt sich Zubehörsatz/Rep Satz Bremsbeläge. Dürfte jeder freie Händler haben bzw besorgen können. Umfasst 4 Bolzen und 2 Haltefedern. Wird auch bei ebay und kfz teile angeboten. Mfg
Hallo zusammen,
ja genau die Nummer acht!
Das rechte Blech ist weg gebrochen, deshalb hat der äußere Belag spiel und klappert.
Meine Frau frägt morgen mal im Zubehör nach!
Vielen Dank und schönen Abend Euch noch!
Grüße Ronny
Das Federblech einzeln wird es wohl nicht geben, das ist ein Set. Im Zubehör gibt es das als "Montagesatz", z.B. von NK, und kostet etwa 10,- Euro.
Bei VOLVO nennt sich das "Einbausatz" und hat die OE 217831.
Hallo zusammen.
Habe ein problem mit meinem Verdeck. Der Potentiometer vom Verdeckdeckel macht vetmutlich Probleme. Hat jemand sowas. Von mir aus auch mit dem Stößelbecher. Oder auch nur mal zum Testen, wäre es mal super. Fehlersuche bei Volvo mit 120 Euro die stunde ist mir zu heftig wenn der Fehler evtl woanders liegt.
Gruß Thomas
Suche Gebrauchten Turbolader: TD04-15G, da mein alter Lader nicht mehr zu Retten ist laut Turbocentrum Berlin, das Hauptlager müsste auf die erste Stufe komplett aufgebohrt werden etc.pp.
Wer hat also noch einen Relativ guten Rumliegen, der kein Öl verbraucht hat und so gut wie kein Lagerspiel hat ?
Mein alter sollte noch rumliegen. Lief wie hulle. Kein Spiel. Nur deine Druckdose müsstest du übernehmen
@ gtimarkus: Schick mir mal bitte eine PN mit ein paar Infos und Preis für den 19T 😉 Dankeee
Wenn ein Turbolader mehr als mein Blauer kostet, da kann ich den Alten Turbo auch überarbeiten lassen 🙂🙄
Ich habe nur die besonderen Fahrzeuge hier im MT im Blick, daher weiss ich nicht, was "Dein Blauer" gekostet hat 😕🙄
Der 15er Lader ist übrigens revidiert, von daher garantiert teurer als Dir lieb ist. Aber ich leg mir ja keinen Schrott an's Lager oder verkaufe Teile, von denen ich nicht weiss, dass sie zu 100% funktionieren und halten.
Markus
Nachtrag: Weil mich einige User fragten: NEIN, es ging hier ausschliesslich um den 15er Lader, die anderen beiden sind nicht verkäuflich! Ich verkaufe also keinen 19er LAder und auch keinen 16er. Sorry, falls das falsch angekommen sein sollte. Der 19er ist für meinen grünen T5 und der 16er für einen MTler, dessen Motor (evtl. nächsten Winter oder gar früher) aufgerüstet wird.