SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Hab ich gerade.
Sind ersatzlos erloschen, können nicht mehr geordert werden. Die Teilenummer ist im Bestellsystem nicht mehr gelistet.
Ich hätt hinten aber schon gerne weiterhin ein Premium Sound System drin ^^
Dann wird auch genuineparts und wer auch immer keine mehr neu auftreiben. Die Kataloge sind dann nicht mehr aktuell. Der Händler kann sogar sehen ob es welche noch gibt bei einem anderen Händler und ggf. von diesem anforndern.
Frag auch zur Sicherheit bei JuTu nach. Hatte schon erlebt das die Teile noch im Linköping (Sonderlager) waren aber der Händler kein Bock hatte die zu bestellen und gesagt hatte das die nicht mehr lieferbar sind.
@scutyde: Danke, Ju-Tu konnte mir leider auch nur mitteilen dass es das Ding nicht mehr gibt, die Mail klang allerdings stark nach "Geely ist schuld, alte Teile gibts nicht mehr, alle böse die da jetzt noch arbeiten" ^^
Leider ist auch weltweit auf Ebay kein passender zu finden, ich gebe mich jetzt erstmal mit 2 anderen zufrieden mit anderen Teilenummern. Sind wohl die aus dem normalen Soundsystem, was solls, muss ich mit klarkommen. Langfristig bau ich mir dann irgendwelche Tiefmitteltöner mit viel Hub in die Original-Bassröhren von Volvo rein, halt das was da platzmässig am Besten reinpasst.
Werde dann auch berichten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@jackknife schrieb am 9. Juni 2015 um 14:21:51 Uhr:
@scutyde: Danke, Ju-Tu konnte mir leider auch nur mitteilen dass es das Ding nicht mehr gibt, die Mail klang allerdings stark nach "Geely ist schuld, alte Teile gibts nicht mehr, alle böse die da jetzt noch arbeiten" ^^Leider ist auch weltweit auf Ebay kein passender zu finden, ich gebe mich jetzt erstmal mit 2 anderen zufrieden mit anderen Teilenummern. Sind wohl die aus dem normalen Soundsystem, was solls, muss ich mit klarkommen. Langfristig bau ich mir dann irgendwelche Tiefmitteltöner mit viel Hub in die Original-Bassröhren von Volvo rein, halt das was da platzmässig am Besten reinpasst.
Werde dann auch berichten 🙂
Ich habe die Dunkle vermutung das noch irgendein Schlachter auf dem Schrotti lautsprecher für die Hinteren türen im Guten zustand hatte...
Müsste ich mal nachschauen...
Danke 🙂 Es geht mir halt genau um dieses besondere Modell, der Hochtöner weicht ein wenig von denen die normalerweise verbaut wurden ab. Offenbar wurde diese Variante nur im T5-R und 850R verbaut, oder höchstens wenn das Premium Sound System als Sonderoption geordert wurde.
Unterscheiden sich die LS optisch von den anderen standardmäßigen LS?
Ich weiß eigentlich auch nur von einem Typ für hinten (Koax)
Es sind auch Koax, aber der Hochtöner ist ein wenig "größer", sein Rand deckt die Kondensatoren der Frequenzweiche komplett ab.
Aber auch diese Bauart gibts einmal mit 8Ohm, und einmal mit 4Ohm - letztere sind bei mir verbaut.
Was dabeiZitat:
@eigen2 schrieb am 13. Juni 2015 um 11:12:26 Uhr:
Hi Leute, suche linke Antriebswelle für meinen 94er 850 (10V Automatik).Gruß Micha
? Wie z.B.
-die-da-?
-SUCHE- für 96'er 850 das Lederband für den Handsender der Fernbedienung. Einzeln gibt's das nicht als Ersatzteil, nur zusammen mit dem kompletten Handsender (OE 9442981).
Ich nehme auch gerne einen Tip, was man stattdessen nehmen könnte. Ich dachte schon an diese schwarzen Bändchen, mit denen sich die Kiddies früher so Handy-Anhänger befestigt haben. Scheint im Smartphonezeitalter aber out zu sein, selbst mein pakistanischer All-in-One-24h-Import-Export-Laden :-) hatte sowas nicht mehr .....
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Schalter für die Zusatzscheinwerfer vom Volvo 850 MJ95. Ich habe den Schalter von vor 94 und hätte gern den runderen ab MJ95. Vielleicht lässt sich da ja was tauschen. Ansonsten einfach anschreiben. Danke Janko
PS: Bild 1 - den suche ich
Bild 2 - Nr. 10 habe ich und würde ich gern gegen Nr. 11 tauschen
PSS: Ich könnte den Schalter in Schweden bestellen, aber da kostet der Schalter so viel wie der halbe Anbausatz für die ZSW. Wäre daher gerade nicht meine erste Option.
http://www.motor-talk.de/.../volvo-850-s70-v70-xc70-i-c70-i-b171.htmlZitat:
@Jibbo01 schrieb am 17. Juni 2015 um 18:19:53 Uhr:
Suche nen Gebläsemotor für einen V 70 I .....wer sowas hat, bitte melden....